Aktive Betreuung unserer Kund:innen in finanziellen Angelegenheiten - Identifikation individueller Bedürfnisse und Angebot passender Finanzlösungen - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Unterstützung bei der Nutzung moderner digitaler Banking-Lösungen
Kompetente und freundliche Beratung von Bestands- und Neukund:innen bei Messen und Ausstellungsstände in ganz Österreich - Durchführung von Produktvorführungen und Präsentationen - selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen
Wir bieten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Berücksichtigung bei der Dienstplanerstellung - Einen sicheren Job in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen … Wir als Lobby für Menschen 45 plus setzen uns für faire Chancen am Arbeitsmarkt ein, weil wir deren Stärken kennen
Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen - kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten - persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall … seriöses Auftreten - gutes Einfühlungsvermögen
Ausführung privater Heilmassage sowie auch auf ärztliche Verordnung ➢ Durchführen von professionellen Massagen zur Entspannung und Schmerzlinderung ➢ Beraten der Kund:innen zu verschiedenen Massagearten und deren Nutzen ➢ Anpassen der Massagetechniken an die individuellen Bedürfnisse der Kund:innen
Sankt Pölten, 3100 • Vollzeit/Teilzeit •vor 11 Tagen - In unseren Leistungsangeboten erhalten unsere Kund:innen praxisrelevanten Trainings, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse und die Anforderungen des Arbeitsmarkts abgestimmt sind … Wir als Lobby für Menschen 45 plus setzen uns für faire Chancen am Arbeitsmarkt ein …
A-2351 Wr. Neudorf, Ecke Straße1, Straße 6 • Vollzeit/Teilzeit •vor 6 Tagen - Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir einen geringfügigen Job in deiner Nähe, individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Kaufmännische Ausbildung (mindestens HAK-Matura) • Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (abgeschlossene Prüfung als Immobilienverwalter:in von Vorteil) • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
Erstellung von Mietvorschreibungen und Betriebskostenabrechnungen • Abwicklung von Reparaturmaßnahmen und Versicherungsfällen • Rechnungskontrolle inkl. Vorkontierung für die Buchhaltung • Korrespondenz mit Mieter:innen, Dienstleistern und Behörden inkl. Mahnwesen
Begeisterung für Fotografie, Videografie und Multimedia - Interesse an technischen Produkten und aktuellen Entwicklungen - Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden … >>>Wir freuen uns auch über ältere Bewerber*innen oder Quereinsteiger*innen