Ergreife die Chance und werde Sachbearbeiter im Bereich des technischen Gebäudemanagements in einem erfolgreichen - Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen. Dein neuer Job: abwechslungsreich, vielseitig und interessant – in einer stabilen, jobsicheren und zukunftsorientierten Branche
Ergreife die Chance und werde Assistentin der Geschäftsführung im Bereich des technischen Gebäudemanagements in einem erfolgreichen Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen. DEIN AUFGABENGEBIET… - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und operativen Belangen
Nach entsprechender Einschulung unterstützen Sie das vorhandene Team bei folgenden Tätigkeiten: Übersiedlungs- und Transportdienste - Unterstützung bei div. technischen Projekten u.a. bei gebäudetechnischen Wartungsarbeiten - Mitarbeit bei Um- und Ausbauarbeiten
Prompte Umsetzung nach Reklamationen - Dokumentation der erfolgten Wartungs- und Servicetätigkeiten (Wartungsprotokolle und Service-Scheine) - Befundungen von technischen Anlagen - Rufbereitschaft im Bedarfsfall - DEINE QUALIFIKATIONEN...
Ergreife die Chance und werde Team Assistent im Bereich des technischen Gebäudemanagements in einem erfolgreichen Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen. Dein neuer Job: abwechslungsreich, vielseitig und interessant – in einer stabilen, jobsicheren und zukunftsorientierten Branche
Verwaltung von techn. Investitionsprojekten: Projektbeschreibungen verfassen, diverse Arbeitsmittel bestellen, den Projektstand im Blick behalten - Erfassung von internen Aufträgen, Arbeitsstunden u.a. Ausgabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
Administrative Tätigkeiten, allgemeine Organisation - Verwaltung von Investitionsprojekten, Projektbeschreibungen - verfassen, diverse Arbeitsmittel bestellen, Projektbestand verfolgen - Erfassung interner Aufträge - Ausgabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
Prompte Umsetzung nach Reklamationen - Dokumentation der erfolgten Wartungs- und Servicetätigkeiten (Wartungsprotokolle und Service-Scheine) - Befundungen von technischen Anlagen - Rufbereitschaft im Bedarfsfall - DEINE QUALIFIKATIONEN...
eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) - mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Office Management/Fuhrparkbetreuung/Gebäudeverwaltung - eine freundliche Art zu kommunizieren und eine offene Persönlichkeit - handson Mentalität und handwerklich begabt
eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) - mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Office Management/Fuhrparkbetreuung/Gebäudeverwaltung - eine freundliche Art zu kommunizieren und eine offene Persönlichkeit - handson Mentalität und handwerklich begabt