DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um
5-Tage-Woche (Davon 3 Tage im Nachtdienst, 2 Tage im Tagdienst) - Check In & Check Out unserer Gäste - Concierge-Aufgaben - Erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption - Reservierungsannahme und -bearbeitung mit Opera Cloud
Technischer Hintergrund (HTL, Studium oder vergleichbar) - Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft bzw. einschlägige Berufserfahrung - Kundenorientierte, freundliche Persönlichkeit mit einem selbstbewussten Auftreten - Hohe Kommunikations- & Teamfähigkeit
Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - Fundierter technischer Hintergrund - Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket) - VERANTWORTUNG
Prüfen von Arbeitsmitteln: z.B. Stapler, Tore, Krane, Abluftanlagen, etc. im Außendienst - Fertigstellen von Prüfberichten im Büro oder home-office - Beratung von Kunden bei technischen Fragen … abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung im technischen Bereich
Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich mit Zustandskontrollen mit Hund - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen - Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnissen - Dienstzeiten: Montag bis Sonntag im Wechseldienst (vorrangig Nacht) in 12 Stunden Schichten
Quereinsteiger:in mit abgeschlossener mittlerer/höherer Schule (Lehre, Matura, etc.), die sich gerne zum/zur Polizist:in entwickeln möchte - Pflichtbewusste und bürger:innenfreundliche Persönlichkeit, die sowohl eine hohe Belastbarkeit als auch ein hohes Einfühlungsvermögen mitbringt
Der reibungunslose Tagesbetrieb hat für Sie höchste Priorität. Dementsprechend setzen Sie die Hausordnung des Kunden durch. Im Rahmen Ihres Dienstes kontrollieren Sie das Objekt im Innen- sowie Außenbereich. Auffälligkeiten werden im Zuge dessen digital von Ihnen erfasst
allgemeine Empfangstätigkeiten - Telefonvermittlung - Bedienen von Zutrittsanlagen - Verwaltung des Werksverkehrs inkl. den dazugehörigen Aufzeichnungen - Empfang und Unterweisung von Besucher*innen - Dienstzeiten: Verschiedene Dienstschichten zwischen Montag und Freitag von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Quereinsteiger:in mit abgeschlossener mittlerer/höherer Schule (Lehre, Matura, etc.), die sich gerne zum/zur Polizist:in entwickeln möchte - Pflichtbewusste und bürger:innenfreundliche Persönlichkeit, die sowohl eine hohe Belastbarkeit als auch ein hohes Einfühlungsvermögen mitbringt