Close cooperation with Finance teamon Travel Management tools and Expenses and preparatory invoicing … Min. 5 years of experiencein Office Management or a similar position, preferably in a global company - Readiness and willingness to take over new responsibilities and improve processes for the better
reibungslosen Auftrags- und Reiseorganisation unserer Models bei … Wir bieten jedoch eine marktkonforme Überzahlung abhängig je nach Erfahrung und - Qualifikation. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an: ...
Kompetente Ansprechperson für die Fachabteilungen und die voestalpine-Gesellschaften in Österreich rund um das Thema SAP HCM mit Schwerpunkt Personalzeitwirtschaft und Reisemanagement … Analyse und Customizing von Standardanforderungen (Requests)
Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
Einteilung und Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen - inkl. Planung von Montagen / Inbetriebnahmen - Planung von Wartungs, Reparatur- und Servicetouren - Reiseorganisation für das Monteur-Team (Hotelbuchungen, Mietwagen, Flüge
Was Sie erwartet: Praxis hautnah: Arbeiten Sie mit unseren Expert:innen an spannenden Projekten in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Mechatronik oder Metallverarbeitung - Hands-on-Erfahrung: Bei uns packen Sie richtig mit an – von der Produktion bis zur technischen Entwicklung ist alles dabei
Sie sind für die Begrüßung und Betreuung von Kunden sowie Gästen zuständig - Sie verantworten die Beantwortung und Koordination von eingehenden Anfragen per E-Mail und Telefon und kümmern sich in diesem Zusammenhang auch um die Ein- und Ausgangspost
Abwicklung sämtlicher Sekretariatsagenden (Posteingang, Telefonvermittlung, ...) Korrespondenz, Termin- und Kontaktmanagement, Reiseorganisation - Betreuung von Personalagenden (Zeiterfassung, Abwesenheiten etc.) Organisation von Meetings und Seminaren, Vorbereitung von Unterlagen
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Aktive Förderung interner und externer Schulungen, uvm. Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld: Standorte europaweit und in den USA … Reisemanagement inkl. Buchen von Reisen für unsere Consultants
Persönliche Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen & organisatorischen Agenden - Termin- & Reisemanagement - Organisation, sowie Vor- & Nachbereitung von Meetings - Erstellung diverser Dokumentationen & Präsentationen