Fachliche Leitung und organisatorische Führung des aurea-Teams - Sicherstellung und Weiterentwicklung der Förderangebote - Fachliche Vertretung der Einrichtung nach außen und aktive Vernetzung mit relevanten Partnern:innen und Institutionen sowie enge Kooperation mit der Leitung der Einrichtung aureaNext–Tagesstruktur
1
Aktive Beratung von KundInnen im Media Markt - Verkauf von Kaffeemaschinen und Kaffee - Steigerung der Verkaufszahlen - Verkaufsfördernde Gestaltung des Arbeitsplatzes - Regelmäßiges Reporting - Profil - Idealerweise Berufserfahrung im Handel
2
Unterhaltsreinigung in Patientenzimmern, Stations-, Funktions- und Sanitärbereichen und sonstigen Räumlichkeiten - Anwendung verschiedener Reinigungstechniken und Einhaltung des Reinigungs- und Desinfektionsplans - Abfallentsorgung
3
Dafür nutzen Sie das Weiterbildungsangebot der dm Akademie und nehmen an Awards teil, alles während Ihrer Arbeitszeit. Wenn Sie wollen, genießen Sie eine Vollzeit-4-Tage Woche. Zudem können Sie Ihren Lohn durch unser attraktives Provisionssystem erhöhen und so überdurchschnittlich verdienen
4
Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank) - Überprüfung und Korrektur der Buchungskonten - Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen - Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen - Dein Hintergrund - Berufserfahrung in der Buchhaltung
5
Du bist erste Ansprechperson für Bewerber:innen, forderst Lebensläufe nach und bietest ihnen eine Candidate Experience, die sie lieben. Laufende (Bewerber:innen-)Datenpflege - (Erst-)Kommunikation mit Bewerber:innen (z. B. über E-Mail, WhatsApp, Telefon) in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen
6
Begleitung von Menschen mit Behinderungen im Wohnalltag - Region - Innsbruck … Begleitung von Menschen mit Behinderungen zu größtmöglicher Selbständigkeit auf Basis ihrer Fähigkeiten und Interessen im eigenen Wohnumfeld - Ermöglichung der Teilhabe in allen Lebensbereichen nach dem Leitbild der Lebenshilfe Tirol
7
Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase: Selbstständige Durchführung der Buchhaltung für Eigentümergemeinschaften - Kontierung und Verbuchung von WEG-Bankkonten - Betriebskosten-, Heizkosten- und Instandhaltungskosten-Rechnungen verbuchen
8
Kostenrechnung & Verantwortung für Budgetbereiche - Erstellung von Forecasts und Überwachung der Liquiditätsplanung - Unterstützung beim Berichtswesen und bei der Erstellung von Analysen in Zusammenarbeit mit dem Management (periodisch & ad-hoc)
9
Abgeschlossene Ausbildung als biomedizinische/r Analytiker/in - Eintragung im Gesundheitsberufsregister zum Dienstantritt - Sorgfalt, Genauigkeit, Selbstorganisation - Verlässlichkeit und Teamfähigkeit - Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
10