14 Advertising-Jobs in Linz


  • Logo seoCon
    Linz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Web Analyst

    Erstellung von Tracking-Konzepten & -Analysen (Definition von Zielen / Conversions, Kennzahlen, etc.) Umsetzung im Google Tag Manager - Setup von Google Analytics 4-Konten und Einrichtung von Ereignissen, Conversions, etc … Reporting: Du unterstützt unsere Kunden mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen und …

    seoCon

    1
  • Logo www.donaureisen.at
    Linz
    € 2.500 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.500

    Marketing-manager/in B2c (m/w/d)

    ab 25 h - Vollzeit - Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter … Online Marketing-Kanälen wie: Display-Advertising, Retargeting, App-Marketing, Online-Reiseplattformen sowie Social Media Advertising

    www.donaureisen.at

    2
  • Logo jobs.smarter-ecommerce.com
    Linz, Wien
    € 3.077 | vor 6 M
    vor 6 M
    € 3.077

    Online Marketing Manager – SEA (m|w|x)

    Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …

    jobs.smarter-ecommerce.com

    3
  • Logo jobs.smarter-ecommerce.com
    Linz
    € 2.396 | vor 6 M
    vor 6 M
    € 2.396

    Junior Online Marketing Manager – SEA (m|w|x)

    Du bist für die Optimierung von Performance-Kampagnen (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) zuständig – gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Kundenteams. Du hast die Kampagnen deiner Kunden immer im Blick und richtest den Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung

    jobs.smarter-ecommerce.com

    4
  • Logo www.signalonline.at
    Linz
    € 1.820 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 1.820

    Junior Online Marketing Manager

    Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung

    www.signalonline.at

    5
  • Logo jobs.smarter-ecommerce.com
    Linz, Wien
    vor 6 M
    vor 6 M

    Online Marketing Manager – SEA (m|w|x)

    You have completed your education with a focus on digital business, marketing, e-commerce or similar. You can demonstrate at least 2 years of experience in the management of performance marketing channels. You are passionate about digital trends, e-commerce and PPC Advertising in particular

    jobs.smarter-ecommerce.com

    6
  • Logo jobs.fidelis-recruitment.at
    Linz
    € 2.300 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.300

    Content Creator & Social Media Manager (w/m/x) in Linz

    Performance & Ads: Erstellung und Optimierung von Social Ads entlang der Customer Journey … Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Praxis in der Social-Media-Branche. Content Creation Skills: Von der Idee bis zum Post. Technisches Know-how: Kenntnisse in Social Media Tools und Ads-Management

    jobs.fidelis-recruitment.at

    7
  • Logo www.om.org
    Linz
    vor 5 T
    vor 5 T

    Social Media Manager

    One way that we are trying to find these Persons of Peace (POP) or Households of Peace is through Social Media advertising and creative formats such as Instagram, Facebook posts and Youtube videos … Intimate relationship with Jesus

    www.om.org

    8
  • Logo www.jobcon.at
    Linz
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    WordPress/PHP - Webentwickler/In - Vollzeit

    HTL, UNI- bzw. FH-Studium (laufend / abgeschlossen) bzw. eine entsprechende Ausbildung - Geübter Umgang mit dem WordPress-Backend sowie Erfahrungen in Theme- bzw. Template-Anpassungen … Erfahrung mit Google Analytics, Google Adwords, SEO, Facebook Ads usw. wäre nett, jedoch nicht zwingend notwendig

    www.jobcon.at

    9
  • Logo www.fabasoft.com
    Linz
    € 3.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.500

    Content Marketing Manager:in (f/m/d)

    You have a degree in marketing/communications/media and already have experience in content creation and B2B marketing, ideally in a software environment. You have knowledge of common online marketing and analysis tools (e.g. Semrush, Google Ads, Google Analytics, etc

    www.fabasoft.com

    10