Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung des ERP-Systems - 2nd Level Support mittels Ticketsystem - Erarbeitung von relevanten Change Requests und deren Umsetzung - Monitoring der weiteren Schnittstellen und Subsysteme wie SAP oder CRM
Verwalte, überwache und stelle Systeme und Infrastrukturen für die Organisation bereit - Entwickle und automatisiere interne Anwendungen (no code) - Entwickle und modelliere interne IT-Prozesse - Support und Handling von internen Log- und Konfigurationsdaten
Mitarbeit bei gesamten Produktentwicklungsprozess - Sparringpartner für Kunden & interne Stakeholder - Requirement Engineering - Erstellung von Konzeptionen - Testing von Produkten - Freigabe von (Verkaufs)Dokumenten - Product Owner für diverse Produkte
Training und Beratung im Kundensegment Klinik, Rehabilitationseinrichtungen, Langzeitpflege und Homecare - Konzeptioneller Verkauf des Produktportfolios und der Dienstleistungen an die genannte Zielgruppe - Regionale Teamarbeit mit dem zuständigen Account Manager (Informationsaustausch, gemeinsame Zielkunden- und …
Mitarbeit bei Neueinführungen von internen IT-Systemen (Möglichkeit einer Übernahme der Projektleitung bei entsprechender Erfahrung) - Erfahrung in der Suche, Auswahl und Beschaffung von Softwareanwendungen - Weiterentwicklung und Wartung bestehender Systeme
Conducting theoretical and practical training courses for customers - Contributing to the development and optimization of products and processes in close cooperation with the team leader - Observing and analyzing market trends and new products
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP MM, S/4 HANA - Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Technische Verantwortung für die Implementierung eines CRM-Systems - Administration und Konfiguration des CRM-Systems - Integration von Schnittstellen zu anderen IT-Systemen - Koordination und Kommunikation mit externen IT-Dienstleistern Mitarbeit bei Weiterentwicklungen und Projekten rund um das CRM-System
Routineaustestungen unserer Produkte anhand vorgegebener Prüfvorschriften - Funktionsprüfung bei Neuentwicklungen - Technische Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte - Unterstützung der Qualitätssicherung bei der Reklamationsbearbeitung
Ÿ Betreuung von Enterprise IT Applikationen für über 4000 - Nutzerinnen und Nutzer - Ÿ Beratung interner Stakeholder zu IT-Themen - Ÿ Durchführung von Schulungen und Workshops - Ÿ Mitarbeit an bereichsübergreifenden, innovativen IT- Projekten