Training und Beratung im Kundensegment Klinik, Rehabilitationseinrichtungen, Langzeitpflege und Homecare - Konzeptioneller Verkauf des Produktportfolios und der Dienstleistungen an die genannte Zielgruppe - Regionale Teamarbeit mit dem zuständigen Account Manager (Informationsaustausch, gemeinsame Zielkunden- und …
Verwalte, überwache und stelle Systeme und Infrastrukturen für die Organisation bereit - Entwickle und automatisiere interne Anwendungen (no code) - Entwickle und modelliere interne IT-Prozesse - Support und Handling von internen Log- und Konfigurationsdaten
Mitarbeit bei Neueinführungen von internen IT-Systemen (Möglichkeit einer Übernahme der Projektleitung bei entsprechender Erfahrung) - Erfahrung in der Suche, Auswahl und Beschaffung von Softwareanwendungen - Weiterentwicklung und Wartung bestehender Systeme
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie die IT-Healthcare! Bist du bereit, in die Welt der IT-Projekte einzutauchen und dabei Großes zu bewegen? Dann suchen wir DICH standortunabhängig österreichweit als … die/der mit verschieden fachlichen Schwerpunkten nicht nur Software implementieren, sondern auch …
Wir suchen jemanden, der unser Sales-Team unterstützt und vorrangig mit den folgenden Tätigkeiten im Angebotsprozess betraut ist: Prozessweiterentwicklung für Projektkalkulation und Projektcontrolling bei Kundenprojekten - Schnittstellenmanagement im Headquarter und zwischen den Doka Vertriebsorganisationen
Mitarbeit bei gesamten Produktentwicklungsprozess - Sparringpartner für Kunden & interne Stakeholder - Requirement Engineering - Erstellung von Konzeptionen - Testing von Produkten - Freigabe von (Verkaufs)Dokumenten - Product Owner für diverse Produkte
Du parametrisierst Module unseres Krankenhausinformationssystems M-KIS. Du setzt gemeinsam mit unseren Kunden und Consultants erarbeitete Lösungen um. Du führst Analysen im Rahmen von 2nd/3rd-Level-Support-Anfragen bei Softwarestörungen durch
Applikative Betreuung aller Sysmex-Geräte sowie der von Sysmex vertretenen Geräte von Fremdlieferfirmen (Tosoh, Helena, Sentinel, u.a.) Schulungen von KundInnen und MitarbeiterInnen hinsichtlich Gerätetechnologie und klinischer Anwendung in Abstimmung mit den KollegInnen der Abteilung
Aktive Unterstützung im Vertriebsprozess durch technisches Know-How - Beantwortung technischer und applikativer Kundenanfragen - Vor-Ort Ausbildung der Kunden, insbesondere Ersteinweisungen und Follow-ups - Unterstützung bei technischen Produktdemonstrationen
Entwicklung kundenorientierter Lösungen für Messgeräte in den Bereichen Getränke- und Lebensmittelanalyse • Strategische Weiterentwicklung unseres Applikationsportfolios auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen • Selbstständige Planung, Durchführung und Auswertung von Messreihen