Administrative und organisatorische Arbeiten in unseren verschiedenen Bereichen, wie Kundenempfang, Frakturierung, Personalbetreuung, Abfallwirtschaft - Vorbereiten von Daten für die Buchhaltung, Zeiterfassung und Kostenrechnung
Arbeitgeber: SOLA-Messwerkzeuge GmbH & Co KG - Dienstort: Feldkirch - Wir suchen die Besten. Und die, die es werden wollen. Lehrstelle gesucht? Wir haben da was für dich. Mechatronik - Prozesstechnik - Kunststofftechnologie - Kunststoffverfahrenstechnik - Bürokauffrau/Bürokaufmann
ÖBB-Infrastruktur AG - Mokrystraße 2, Bludenz, Vorarlberg, 6700, AUT - Normalarbeitszeit Fixzeit - 38,5 Std. req20704 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute … Als Bürokauffrau:mann arbeitest du sowohl on- als auch offline
modernen Arbeitsplatz in der Region … DEINE AUFGABEN: Angebots-, Aufmaß sowie Rechnungserstellung - Administrative Unterstützung bei der Auftragsabwicklung - Telefonannahme & Schriftwechsel - Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen
Administrative und organisatorische Arbeiten in den Bereichen - Einkauf, Verkauf und Kundenservice » Vorbereiten von Daten für die Buchhaltung und Kostenrechnung » Schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und - Englisch » Einteilen und koordinieren von Terminen
Auftragsabwicklung: Angebotserstellung, Auftragserfassung, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen - Einkaufsabwicklung: Bestellwesen, Wareneingangsprüfung, Rechnungsprüfung - Lagerverwaltung, Inventur … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Neu- und Weiterentwicklung unserer Anwendungen im medizinischen Bereich * Übernahme kompletter Teilprojekte * Mitarbeit auf sämtlichen Ebenen der Softwareentwicklung * Kreativer Umgang mit komplexen Aufgabenstellungen als Teil Ihrer täglichen Arbeit
Administrative Unterstützung - Erstellen von Unterlagen - Organisation von Terminen - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern … Eigeninitiative und Kommunikationsstärke - Teamfähigkeit und Verlässlichkeit - Technisches Interesse bzw. Vorkenntnisse (z.B. HTL) von Vorteil
Du erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche der Verwaltung und Organisation, wie z.B. Personalwesen, Qualitätswesen, Import-Export-Zoll, Einkauf, Lagerwirtschaft, Controlling und Buchhaltung - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen ist ein wichtiger …