195 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

Logo MAYER Personalmanagement
Bregenz
vor 22 T
vor 22 T

Assistenz der Geschäftsleitung und Verkaufsinnendienst

Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …

MAYER Personalmanagement

1

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 15 T
vor 15 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

2

Logo Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Nenzing
vor 1 M
vor 1 M

Assistenz der Geschäftsführung Produktion (m/w/d)

Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung von Agenden und Protokollen - Empfang und Betreuung von Besuchern - Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen

Liebherr-Werk Nenzing GmbH

3

Logo MAYER Personalmanagement
Bildstein, Bregenz, Buch, Dornbirn, Fußach
vor 19 T
vor 19 T

Junior Bauleitung - Assistenz der Geschäftsführung

Aktive Mitarbeit in Bau- und Architekturprojekten - Wohn- und Gewerbebau sowie öffentlicher Bereich - Fachliche und administrative Unterstützung des Bauleiters - Projektausschreibung, Kalkulation und Abrechnung … Dieses Angebot richtet sich an Kandidat*innen mit einer Ausbildung aus Hochbau, Bautechnik, Architektur etc

MAYER Personalmanagement

4

Logo Alpencamping Nenzing
Nenzing
€ 3.260 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

5

Logo Mohrenbrauerei Vertriebs GmbH & Co KG
Dornbirn
vor 7 T
vor 7 T

Sachbearbeiter*in Tourenabrechnung/Telefonverkauf Teilzeit ca. 40-45%

Wir bleiben auf Erfolgskurs, denn du wirst unser neues Mohrenbräu-Familienmitglied als … Du rechnest die Lieferscheine ab, sorgst für die korrekte Verbuchung der Ware und stellst die Daten für die Buchhaltung bereit. Ebenfalls unterstützt du

Mohrenbrauerei Vertriebs GmbH & Co KG

6

Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Dornbirn
€ 3.300 | vor 29 T
vor 29 T
€ 3.300

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

7

Logo HIG-HUBER INGENIEUR BETEILIGUNGS GMBH
Weiler
vor 6 T
vor 6 T

Office Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben - übersenden Sie bitte an - +43 (0) 5523 / 53 730-0 - HIG-Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH - Zehentweg 3 | 6837 Weiler | Austria - Weitere aktuelle Stellenausschreibungen - finden Sie auf: www.hig-gruppe.at/karriere … OFFICE MITARBEITER

HIG-HUBER INGENIEUR BETEILIGUNGS GMBH

8

Logo MAYER Personalmanagement
Vorarlberg
vor 23 T
vor 23 T

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

MAYER Personalmanagement

9

Logo Burg Vital Resort 5*S Hotel
Lech
vor 7 T
vor 7 T

Reservierungsleiter (m/w/d) ab sofort

Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen

Burg Vital Resort 5*S Hotel

10