Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang - Termine und Reisen koordinieren sowie vor- und nachbereiten - Büroorganisation und Sicherstellung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Verantwortung für den Vertrieb an Bauträger, Investoren und weitere Immobilienkunden - Durchführung und Moderation von Erstversammlungen von Eigentümergemeinschaften - Bearbeitung und Lösung komplexer Fragestellungen in der Hausverwaltung
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken
Kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Eine selbständige, verantwortungsvolle und organisierte Arbeitsweise - Eine flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Beantwortung von Mailanfragen - Angebotserstellung / Auftragsbearbeitung - Bestellabwicklung - Terminüberwachung - sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten - Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HASCH oder/und einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung)
Ausbildungsort: Rathaus Dornbirn, Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn - Deine Tätigkeiten bei uns - Du organisierst und koordinierst Büroarbeiten, Termine und Büromaterial - Ebenso bist du für den Posteingang und –ausgang zuständig - Du schreibst und archivierst Briefe, Berichte, Aktenvermerke und fasst Dokumentationen zusammen
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Selbständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung - Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Angebote erstellen - Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Außendienstmitarbeitenden sowie Logistikpartnern und Produktionsplanung