184 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)


  • Logo pepper-collection GmbH
    Lech
    vor 3 T
    vor 3 T

    Reservierungs- und Officemitarbeiter (m/w/d)

    Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken

    pepper-collection GmbH

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 21 T
    vor 21 T

    Empfang / Assistenz der Geschäftsleitung

    Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang - Termine und Reisen koordinieren sowie vor- und nachbereiten - Büroorganisation und Sicherstellung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 18 T
    vor 18 T

    Sekretariat & Buchhaltungsvorbereitung in Teilzeit 50%

    Erledigung von klassischen Sekretariatsagenden wie Klientenempfang, Fristenkontrolle, Schriftsätze nach Diktat erstellen & Korrespondenz - Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater, Vorkontierungen, UVA, Zahlungsverkehr

    MAYER Personalmanagement

    3
  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    € 3.260 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 3.260

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    4
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Unterland
    vor 11 T
    vor 11 T

    Verkaufsinnendienst / Sachbearbeitung - International Business

    Betreuung internationaler Lieferanten und Kunden in der Funktion Innendienst - Disposition: Organisation und Sicherstellung des Warenflusses - Sorgfältige Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung - Stammdatenpflege im ERP-System

    MAYER Personalmanagement

    5
  • Logo Doppelmayr Seilbahnen GmbH
    Wolfurt
    vor 5 T
    vor 5 T

    Mitarbeiter:in für die Administration

    Zur Verstärkung unseres Teams wird eine Teilzeitstelle (60-80%) ausgeschrieben … DEINE AUFGABEN - Administrative Unterstützung der Bauabteilung und des Objektmanagements - Büroorganisation - Anlegen und Verwaltung von Rechnungen - Unterstützung / Organisation von Kundenbesuchen - Datenpflege im ERP-System

    Doppelmayr Seilbahnen GmbH

    6
  • Logo TRUMMER Personal Service Group
    Dornbirn
    € 1.930 | vor 23 T
    vor 23 T
    € 1.930

    Büroassistent (m/w/d)

    Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

    TRUMMER Personal Service Group

    7
  • Logo www.hogapage.at
    Lustenau
    vor 6 T
    vor 6 T

    Front Office Manager / Direktionsassistenz (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Direktionsassistenz … Professionelle Leitung der Rezeption und Lobby mit Schwung und Elan - Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen - Weitergabe deines Know-hows an dein Team, um Fähigkeiten zu fördern und Potenziale zu entwickeln

    www.hogapage.at

    8
  • Logo MAYER Personalmanagement GmbH
    Vorarlberg
    vor 14 T
    vor 14 T

    Vertriebs- und Verwaltungsleiter*in

    Verantwortung für den Vertrieb an Bauträger, Investoren und weitere Immobilienkunden - Durchführung und Moderation von Erstversammlungen von Eigentümergemeinschaften - Bearbeitung und Lösung komplexer Fragestellungen in der Hausverwaltung

    MAYER Personalmanagement GmbH

    9
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Weiler
    € 1.330 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 1.330

    Bürokraft (m/w/d) Teilzeit 20h/Woche

    IHRE AUFGABEN - Kassa Abwicklung – Einnahme und Reporting - Fahrer Kontrolle – Zustellung/Abholung – korrekte Scannung - Bearbeitung von nicht zustellbaren Sendungen - Telefondienst - Kontakt mit Kunden per Telefon & E-Mail - Kontrolle von Pak

    Powerserv Austria GmbH

    10