182 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 11 T
    vor 11 T

    Empfang / Assistenz der Geschäftsleitung

    Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang - Termine und Reisen koordinieren sowie vor- und nachbereiten - Büroorganisation und Sicherstellung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Rheintal
    vor 19 T
    vor 19 T

    Vertriebs- und Verwaltungsleiter*in

    Verantwortung für den Vertrieb an Bauträger, Investoren und weitere Immobilienkunden - Durchführung und Moderation von Erstversammlungen von Eigentümergemeinschaften - Bearbeitung und Lösung komplexer Fragestellungen in der Hausverwaltung

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    vor 8 T
    vor 8 T

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    3
  • Logo pepper-collection GmbH
    Lech
    vor 8 T
    vor 8 T

    Reservierungs- und Officemitarbeiter (m/w/d)

    Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken

    pepper-collection GmbH

    4
  • Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
    Bregenz
    vor 29 T
    vor 29 T

    Sachbearbeitung Einkauf und Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

    Kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Eine selbständige, verantwortungsvolle und organisierte Arbeitsweise - Eine flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

    AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

    5
  • Logo TRUMMER Personal Service Group
    Dornbirn
    € 1.930 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 1.930

    Büroassistent (m/w/d)

    Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

    TRUMMER Personal Service Group

    6
  • Logo www.antennevorarlberg.at
    Wolfurt
    vor 2 M
    vor 2 M

    Rohnerzelte sucht Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)

    Beantwortung von Mailanfragen - Angebotserstellung / Auftragsbearbeitung - Bestellabwicklung - Terminüberwachung - sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten - Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HASCH oder/und einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung)

    www.antennevorarlberg.at

    7
  • Logo bundeslandjob.eu
    Dornbirn
    Gestern
    Gestern

    Lehre als Verwaltungsassistent:in (m/w/d)

    Ausbildungsort: Rathaus Dornbirn, Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn - Deine Tätigkeiten bei uns - Du organisierst und koordinierst Büroarbeiten, Termine und Büromaterial - Ebenso bist du für den Posteingang und –ausgang zuständig - Du schreibst und archivierst Briefe, Berichte, Aktenvermerke und fasst Dokumentationen zusammen

    bundeslandjob.eu

    8
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberg
    vor 19 T
    vor 19 T

    Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

    Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

    MAYER Personalmanagement

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  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 19 T
    vor 19 T

    Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

    Selbständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung - Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Angebote erstellen - Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Außendienstmitarbeitenden sowie Logistikpartnern und Produktionsplanung

    MAYER Personalmanagement

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