Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
1
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
2
Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung von Agenden und Protokollen - Empfang und Betreuung von Besuchern - Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
3
Aktive Mitarbeit in Bau- und Architekturprojekten - Wohn- und Gewerbebau sowie öffentlicher Bereich - Fachliche und administrative Unterstützung des Bauleiters - Projektausschreibung, Kalkulation und Abrechnung … Dieses Angebot richtet sich an Kandidat*innen mit einer Ausbildung aus Hochbau, Bautechnik, Architektur etc
4
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
5
Wir bleiben auf Erfolgskurs, denn du wirst unser neues Mohrenbräu-Familienmitglied als … Du rechnest die Lieferscheine ab, sorgst für die korrekte Verbuchung der Ware und stellst die Daten für die Buchhaltung bereit. Ebenfalls unterstützt du
6
HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse
7
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben - übersenden Sie bitte an - +43 (0) 5523 / 53 730-0 - HIG-Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH - Zehentweg 3 | 6837 Weiler | Austria - Weitere aktuelle Stellenausschreibungen - finden Sie auf: www.hig-gruppe.at/karriere … OFFICE MITARBEITER
8
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
9
Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen
10