19 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Feldkirch


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 8 T
    vor 8 T

    Empfangssekretär*in als Kommunikations- & Organisationsdrehscheibe

    Selbständiges Managen des Empfangsbereichs: Kunden- und Lieferantenbetreuung, Zuständig für Sauberkeit und Ordnung - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen wie Terminmanagement, Eventorganisation, Feel-Good-Management etc

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
    vor 18 T
    vor 18 T

    Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

    Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo High Life Reisen GmbH
    Feldkirch
    vor 16 T
    vor 16 T

    Office Manager:in mit Gastgeberpersönlichkeit m/w/d

    Telefonzentrale - Kundenempfang - Stellvertretungen im Team - Back-Office-Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Ablage, Bestellungen...) Assistenzarbeiten für die Geschäftsführung - Allgemeine administrative Aufgaben eines Reiseveranstalters … Leidenschaft fürs Reisen

    High Life Reisen GmbH

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 16 T
    vor 16 T

    Sachbearbeitung Einkauf

    Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo Vorarlberger Landeskrankenhäuser
    Feldkirch
    vor 1 M
    vor 1 M

    Medizinische:en Verwaltungsassistent:in

    Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation

    Vorarlberger Landeskrankenhäuser

    5
  • Logo kswtech.com
    Feldkirch
    vor 21 T
    vor 21 T

    Sachbearbeiter/In Service u. Wartung (m/w/d) - Vollzeit

    Allgemeine administrative Aufgaben - (Korrespondenz, Ablage, usw.) Datenpflege und Datenverwaltung - Auftrags- und Projekterfassung - Angebotsvorbereitung und Rechnungslegung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Büro von Vorteil

    kswtech.com

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  • Logo Josef Summer's Erben GmbH
    Feldkirch
    € 3.100 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 3.100

    AuftragssachbearbeiterIn im Innendienst

    Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail - Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen - Stammdatenpflege, Rechnungslegung und Mahnwesen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

    Josef Summer's Erben GmbH

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  • Logo www.wirtschaftsbund-vbg.at
    Feldkirch
    vor 2 M
    vor 2 M

    ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG Schwerpunkt: Kaufmännische Verwaltung

    Buchhaltung: Prüfung und Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen, Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen - Mitgliederdatenbank: Pflege und Aktualisierung der Datenbank (PDV), Versand von Beitragsvorschreibungen und Mahnungen

    www.wirtschaftsbund-vbg.at

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  • Logo www.gemeinde.stgallenkirch.at
    Feldkirch
    € 943 | vor 27 T
    vor 27 T
    € 943

    Lehrling im Lehrberuf "Verwaltungsassistent:in" beim Landesgericht Feldkirch

    Die Justiz beabsichtigt, ab 1 … [LJsz] - Wertigkeit/Einstufung: Dienststelle: Lehrlinge - OLG Innsbruck - Dienstort: Landesgericht Feldkirch - Vertragsart: Befristet - Befristung: Beschäftigungsausmaß: Vollzeit - Beginn der Tätigkeit: 01.09.2025 - Ende der Bewerbungsfrist: 19.02.2025

    www.gemeinde.stgallenkirch.at

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  • Logo Mathis FitLife GmbH
    Feldkirch
    € 3.300 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.300

    Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) (Quereinstieg möglich)

    Telefonische Akquise potenzieller Neukunden - Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse - Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System - Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

    Mathis FitLife GmbH

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