Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Klienten- und Behördenkorrespondenz Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Klienten - Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage - Terminkoordination - Leistungs- und Zeiterfassung - Allgemeine organisatorische Aufgaben
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung als Sekretär/in oder in einer ähnlichen Position mit
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Assistenz/Sekretariat/Verwaltung … abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und- • Lernbereitschaft und Freude an Weiterbildung • freundliches und sicheres Auftreten
klassische Sekretariatsagenden: Korrespondenz, Telefonbetreuung, Terminmanagement, Kundenbetreuung, Aktenverwaltung und Ablage sowie Unterstützung im Marketingbereich - Wertstoffhandel: Lagerstandsführung unserer internen und externen Läger, Disponieren der Lagerstandsmengen, monatliche Abrechnung mit unseren …