Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstützt. IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstütz - IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung - Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung - Klienten-Empfang - Akten- und Fristenverwaltung - Verfassen von Schriftstücken - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
Empfangstätigkeiten - persönliche und telefonische Klientenberatung - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminkoordination - Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen - Gewünschte Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Kanzleibereich von Vorteil
Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten - Fakturierung - Kundenbetreuung - Telefonische Auftragsannahme … Abgeschlossene kfm. Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil - Gute EDV-Kenntnisse - Gute Rechtschreibkenntnisse … Freundliches und engagiertes Auftreten
Organisation und Administration des Empfangsbereiches und der Konferenzräume - Empfang und Betreuung unserer Gäste und Kunden - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Unterstützung der Projektleiter bspw. bei Termin- und Reisekoordination