4.510 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs


  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    € 3.260 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 3.260

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

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  • Logo Tirol Lodge Ellmau
    Ellmau
    vor 2 T
    vor 2 T

    Front Office Manager (m/w) Rezeption & Reservierungsleiter/in

    Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben

    Tirol Lodge Ellmau

    2
  • Logo Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH
    Wien 15
    € 2.609 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.609

    Mitarbeiter:in für Sekretariat des Betriebsrates

    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit

    Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH

    3
  • Logo Otti & Partner
    Wien
    € 2.000 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 2.000

    Kanzleiassistenz Teilzeit (m/w/d)

    Klienten- und Behördenkorrespondenz Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Klienten - Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage - Terminkoordination - Leistungs- und Zeiterfassung - Allgemeine organisatorische Aufgaben

    Otti & Partner

    4
  • Logo DIS AG
    Weiz
    vor 14 T
    vor 14 T

    Office-Mitarbeiter:in/Sachbearbeitung (m/w/d)

    Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten

    DIS AG

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  • Logo Wallner Workwear
    Villach
    € 2.800 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 2.800

    Assistent/in der Geschäftsführung

    VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION

    Wallner Workwear

    6
  • Logo SUCHTHILFE SALZBURG gGmbH
    Salzburg
    € 2.849 | vor 16 T
    vor 16 T
    € 2.849

    Sekretär/in der Geschäftsführung

    (Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung als Sekretär/in oder in einer ähnlichen Position mit

    SUCHTHILFE SALZBURG gGmbH

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  • Logo Nextwork Personalservice GmbH
    Linz
    € 3.300 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 3.300

    Backoffice Mitarbeiter/ Sekretariat (m/w)

    Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf

    Nextwork Personalservice GmbH

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  • Logo www.stadt-melk.at
    Melk
    vor 24 T
    vor 24 T

    Notariatsassistentin/Notariatsassistenten

    Assistenz/Sekretariat/Verwaltung … abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und- • Lernbereitschaft und Freude an Weiterbildung • freundliches und sicheres Auftreten

    www.stadt-melk.at

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  • Logo jobs.salzburg24.at
    Neumarkt
    € 2.200 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 2.200

    Mitarbeiter/in Assistenz & Verwaltung (Sekretariat)

    klassische Sekretariatsagenden: Korrespondenz, Telefonbetreuung, Terminmanagement, Kundenbetreuung, Aktenverwaltung und Ablage sowie Unterstützung im Marketingbereich - Wertstoffhandel: Lagerstandsführung unserer internen und externen Läger, Disponieren der Lagerstandsmengen, monatliche Abrechnung mit unseren …

    jobs.salzburg24.at

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