4.778 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs


  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    € 3.260 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 3.260

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    1
  • Logo Amedia Hotel Linz, Trademark Colletion by Wyndham
    Linz
    vor 7 T
    vor 7 T

    Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

    Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d))

    Amedia Hotel Linz, Trademark Colletion by Wyndham

    2
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Leonding
    € 2.500 | vor 16 T
    vor 16 T
    € 2.500

    Bürokraft (m/w/d)

    Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstützt. IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …

    Powerserv Austria GmbH

    3
  • Logo Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli
    Innsbruck
    vor 9 T
    vor 9 T

    Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

    Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d))

    Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli

    4
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Linz
    € 2.200 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.200

    Bürokraft (m/w/d)

    Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstütz - IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …

    Powerserv Austria GmbH

    5
  • Logo Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH
    Wien 15
    € 2.609 | vor 27 T
    vor 27 T
    € 2.609

    Mitarbeiter:in für Sekretariat des Betriebsrates

    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit

    Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH

    6
  • Logo Otti & Partner
    Wien 1
    € 2.500 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 2.500

    Teamassistenz & Office Management

    Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung - Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung - Klienten-Empfang - Akten- und Fristenverwaltung - Verfassen von Schriftstücken - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen

    Otti & Partner

    7
  • Logo Otti & Partner
    Wien 1
    € 2.000 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 2.000

    Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

    Empfangstätigkeiten - persönliche und telefonische Klientenberatung - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminkoordination - Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen - Gewünschte Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Kanzleibereich von Vorteil

    Otti & Partner

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  • Logo Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.
    Salzburg
    vor 10 T
    vor 10 T

    Bürokraft/Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit

    Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten - Fakturierung - Kundenbetreuung - Telefonische Auftragsannahme … Abgeschlossene kfm. Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil - Gute EDV-Kenntnisse - Gute Rechtschreibkenntnisse … Freundliches und engagiertes Auftreten

    Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.

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  • Logo www.quest-investment.com
    Hamburg
    vor 1 M
    vor 1 M

    Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (w/m/d), Hamburg

    Organisation und Administration des Empfangsbereiches und der Konferenzräume - Empfang und Betreuung unserer Gäste und Kunden - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Unterstützung der Projektleiter bspw. bei Termin- und Reisekoordination

    www.quest-investment.com

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