Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc
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Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
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Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
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Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Telefonische und persönliche Betreuung von Klient:innen - Begleitung von Verlassenschaftsverfahren - Vorbereitung von Verträgen und Testamenten - Berechnung von Steuern und Gebühren - Ihr Hintergrund - Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, HLW, HBLA)
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Büromanagement - Unterstützung der Geschäftsleitung - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung … Planung - Leitung von kleinen Projekten … Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / HTL, FH oder Technische Ausbildung - Technisches Verständnis
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Erstellung, Prüfung und laufende Aktualisierung von Berichten, Statistiken, etc. Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen - Teilnahme an Besprechungen und Protokollierung - Administrative Unterstützung der Teams - Allgemeine Bürotätigkeiten, Terminkoordinationen, etc
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Erstellung, Prüfung und laufende Aktualisierung von Berichten, Statistiken, etc. Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen - Teilnahme an Besprechungen und Protokollierung - Administrative Unterstützung der Teams - Allgemeine Bürotätigkeiten, Terminkoordinationen, etc
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