Du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen - Kaufmännische Prozesse interessieren dich und technische Produkte wecken deine Neugier - Du bist engagiert, arbeitest gerne im Team und Kommunikation ist deine Stärke - Du lernst schnell und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten - Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen - Schreiben von Korrespondenzen - Abrechnung der Betriebskosten - Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
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Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels - Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, und das binnen 24 Stunden
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Personelle sowie strukturelle Führung von einem Team mit +/-15 Teammitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit der Personalführung sowie den ärztlichen Leitern der Radiologie - Schnittstelle zwischen Personal und Personalleitung - Erstellung der Dienstpläne sowie regelmäßige Kontrolle der Einhaltung
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Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
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Empfangstätigkeiten, Terminkoordination - Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Klienten - Interne Organisation und Ablage - Zahlungsverkehr, Fakturierung - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS)
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stilsichere Korrespondenzen, Vorbereitung von Schriftsätzen; Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben; umfassendes Telefon-, Kalender- und Inbox-Management, Travel-Management
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
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Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
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Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen
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