Dann werden Sie als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Teil unseres Teams und arbeiten beim weltweiten Marktführer für Integrierte Facility Services … Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen, vorausschauend denken und mit Genauigkeit sowie Lösungsorientierung überzeugen
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Erteilung von Auskünften an Besucher:innen und Büromitarbeiter:innen - Karten- und Schlüsselmanagement - Einleitung von Notfallmaßnahmen (z.B. Erste Hilfe, Brandschutz etc.) Bedienung des CAFM-Systems (Erstellung von Störmeldungen)
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Entgegennahme und Bearbeitung aller Zimmerreservierungen - Individuelle Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch - Kontrolle und Pflege des Zimmerkontingents - Betreuung unser anspruchsvollen Gäste per Telefon und E-Mail - Aktives Upselling und Angebot exklusiver Zusatzleistungen
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Interne Auftragsabwicklung und projektbezogene Administration - Einkauf, Bestellwesen, Materialdisposition - Kontrolle von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Projektleiters in organisatorischen Belangen
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Zur Erweiterung des Back Office Teams suchen wir ab sofort eine freundliche, motivierte und stressresistente Persönlichkeit mit professionellem Auftreten. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, spannende Herausforderungen und ein kollegiales Umfeld, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird
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Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen - Pflege von Protel sowie den elektronischen Reservierungssystemen - Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben
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Wien - Vollzeit - ab € 2500 - Moderner und sicherer Arbeitsplatz! Unser Kunde ist ein innovatives, familiär ausgerichtetes Unternehmen welches Maschinenbaukomponenten produziert und vertreibt. Für das Kompetenzzentrum in Wien, wo sowohl Produktion, Kundendienst und Vertrieb stattfindet, suchen wir einen Sachbearbeiter im …
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Wien - Vollzeit - ab € 45000 … Wir sind aktuell auf der Suche nach einer engagierten Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in (w/m/d), die/der als freundliche Ansprechperson und Schnittstelle nach innen und außen agiert
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Betreuung von Telefon/Empfang inklusive Postwesen - Aufschaltung von Immobilienangeboten - Vorbereitung von Schulungen / Meetings - Korrespondenz - Erledigung diverser administrativer Aufgaben - Ziehen von Grundbuchauszügen - Unterstützung des Vertriebes
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
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