796 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Wien

Logo Schmachtl GmbH
Wien
€ 1.000 | vor 3 T
vor 3 T
€ 1.000

Lehre Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen - Kaufmännische Prozesse interessieren dich und technische Produkte wecken deine Neugier - Du bist engagiert, arbeitest gerne im Team und Kommunikation ist deine Stärke - Du lernst schnell und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren

Schmachtl GmbH

1

Logo TalentShark Recruitment GmbH
Wien
vor 2 M
vor 2 M

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hausverwaltung

Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten - Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen - Schreiben von Korrespondenzen - Abrechnung der Betriebskosten - Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften

TalentShark Recruitment GmbH

2

Logo ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Wien
vor 7 T
vor 7 T

Cluster Reservation Agent (all genders)

Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels - Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, und das binnen 24 Stunden

ARCOTEL Kaiserwasser Wien

3

Logo Computertomographie Hernals GmbH
Wien 17
€ 2.600 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.600

Bereichsleiter/in Sekretariat Radiologie (m/w/d)

Personelle sowie strukturelle Führung von einem Team mit +/-15 Teammitgliedern - Enge Zusammenarbeit mit der Personalführung sowie den ärztlichen Leitern der Radiologie - Schnittstelle zwischen Personal und Personalleitung - Erstellung der Dienstpläne sowie regelmäßige Kontrolle der Einhaltung

Computertomographie Hernals GmbH

4

Logo PTW & PARTNER GmbH
Wien
€ 4.500 | vor 1 M
vor 1 M
€ 4.500

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert

PTW & PARTNER GmbH

5

Logo Otti & Partner
Wien
vor 3 T
vor 3 T

Kanzleiassistenz Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Empfangstätigkeiten, Terminkoordination - Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Klienten - Interne Organisation und Ablage - Zahlungsverkehr, Fakturierung - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS)

Otti & Partner

6

Logo Schönherr Rechtsanwälte GmbH
Wien
€ 3.500 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.500

Legal Assistant (m|f|x) - Rechtsanwaltsassistent:in

stilsichere Korrespondenzen, Vorbereitung von Schriftsätzen; Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben; umfassendes Telefon-, Kalender- und Inbox-Management, Travel-Management

Schönherr Rechtsanwälte GmbH

7

Logo Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH
Wien 15
€ 2.609 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.609

Mitarbeiter:in für Sekretariat des Betriebsrates

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit

Wiener Sozialdienste Förderung und Begleitung GmbH

8

Logo CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH
Wien 20
€ 2.300 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.300

Sachbearbeiter/in-Wiedereinsteigerinnen-Bürokraft-Allroundkraft-Bürohilfe-Sekretariat-Sekretär/in-Kaufmännische/r Angestellte/r-Mitarbeiter/in

Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH

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Logo G4S Secure Solutions AG
Wien
€ 2.330 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.330

Back-Office Mitarbeiter:in, Wien

Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen

G4S Secure Solutions AG

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