Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Als Baukauffrau:mann übernehmen Sie die komplette kaufmännische Abwicklung verschiedenster Bauprojekte. Dazu gehören im Detail folgende Aufgaben: Bauherren-, Subunternehmer- und Lieferanten-Management (u. a. Rechnungsabwicklung, Aval-Kontrolle, Bescheinigungsprüfung)
Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels - Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, und das binnen 24 Stunden
Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Reservierungsabteilung - Betreuung, Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung unserer Cluster Reservation Agents - Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels
Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Telefonzentrale und Empfang von Kunden und Geschäftspartnern - Unterstützung in der Buchhaltung, inklusive der Kontierung und Buchung von Belegen
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.: Organisation und Koordination des gesamten Bürobereichs - Reise-Management (von der Buchung bis zur Abrechnung) - Support des gesamten Sales Teams - Front-Office-Tätigkeiten (Empfang, Telefon, Post)
Klienten- und Behördenkorrespondenz Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Klienten - Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage - Terminkoordination - Leistungs- und Zeiterfassung - Allgemeine organisatorische Aufgaben
ARGO steht für ganzheitliche Personal- und Organisationsentwicklung: Wir unterstützen Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein – seit 1996! Aktuell besetzen wir folgende Stelle im administrativen Bereich … (VOLLZEIT, WIEN)
Eigenstndige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbesttigungen, Bestellungen und Rechnungen fr Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gem Vorgaben - Selbststndiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten