Umfassende Bearbeitung von Schadensfällen aus dem KFZ-Sachbereich - Prüfung des Versicherungsschutzes und der gestellten Ansprüche - Kommunikation mit Kunden, Sachverständigen und Reparaturfirmen - Einholung der entsprechenden Entscheidungsgrundlage
Annahme und Verarbeitung von Gruppenreservierungen - Beantwortung aller Telefonate und E-Mails in Bezug auf Gruppenreservierungen - Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste und Firmen - Pflege der gängigen Reservierungsportale für Gruppen
Kundenbetreuung technisch und kommunikativ - Auftragsbearbeitung /Angebotswesen / Fakturierung ( Schlüsselkunden & Laufkunden ) Reparaturannahme telefonisch bzw. persönlich - Terminvergabe - Auftragserteilung an Mechaniker - Materialbeschaffung und Verwaltung
Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung. Für unseren Standort in Wien 10., suchen wir eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in für das Front Office auf Teilzeitbasis … Berufserfahrung am Empfang oder im Kundenservice von Vorteil
eigenständiges Bearbeiten der Kundenaufträge, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung - Übernahme und Kontrolle der Ware inkl. Lagerinventur - Vorbereiten der Ware zum versandt - Zustellungen … Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höherbildende Schule,) im Büro, Handel, etc
Unser Kunde, ein nationales Forschungsinstitut, sucht eine verlässliche:n Assistent:in für folgende Agenden: Unterstützung eines Projektteams bei diversen Belangen rund um die Projekte (z.B. Budgetcontrolling) … mehrjährige Erfahrung im Office Management oder Assistenzbereich
Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben - Planung und Koordination: Sie kümmern sich um Terminabstimmungen, Kalenderführung sowie die Organisation von Veranstaltungen und Gästebewirtung
Betreuung und eigenständige Führung des Empfangsbereichs inkl. Büroorganisation - Telefonmanagement - Bearbeitung der Eingangspost, Rechnungserfassung und Weiterleitung zur Prüfung an die jeweiligen Einrichtungen, sowie Ablage und Archivierung
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit * Gute Kenntnisse in MS-Office … *Die Lehrabschlussprüfung zur Verwaltungsassistentin bzw. zum Verwaltungsassistenten gilt gleichzeitig auch als Abschluss der Lehre zur Bürokauffrau bzw. zum Bürokaufmann
The ideal candidate will manage day-to-day office administration, assist the GM with strategic initiatives, and serve as a point of contact between the GM and other departments. This role requires multitasking, excellent communication skills, and the ability to maintain confidentiality while handling sensitive …