Du suchst einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und möchtest dein Engagement und Wissen in einem familiengeführten 4* Hotel einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen Schmetterlinge, die sich entfalten
Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, für unseren Standort in Wien mit Reisebereitschaft nach Linz um unsere Bereichsleitung zu unterstützten
Empfang und Betreuung von Klient:innen - Entgegennahme eingehender Anrufe und interne Weiterleitung - Office-Management (Post, Inventar, Büromaterial, Verwaltung der Besprechungsräume uvm.) Organisation von Dienstreisen und Kongress/Seminartei
Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Reservierungsabteilung - Betreuung, Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung unserer Cluster Reservation Agents - Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung - Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung - Klienten-Empfang - Akten- und Fristenverwaltung - Verfassen von Schriftstücken - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
Empfangsmitarbeiter:in … Diese Aufgaben erledigst du gerne - Betreuung unserer Kund:innen und Kandidat:innen am Telefon und per Mail - Erste Anlaufstelle für Anfragen, administrative Unterstützung der Berater:innen - Gästeempfang, Terminkoordination, Organisation der Meetingräume, Bestellwesen
und bieten, je nach Qualifikation und Engagement, die Möglichkeit ins Management aufzusteigen. In dieser abwechslungsreichen Funktion… - betreust und unterstützt Du unsere Internationalen Kunden - buchst Du Eintritte für Schlösser & Sehenswürdigkeiten, reservierst Events und kulinarische Genüsse in Cafés, Restaurants sowie …
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmnnischen Bereich … Eingangsrechnungen und Weiterverrechnungen buchen - Vertrge, Spezifikationen und Formbltter erstellen - Verwaltung der Datenbank - Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden - Terminkoordination
Selbstständige Erledigung der administrativen und organisatorischen Agenden für die Piaristenvolksschule und den Hort in St. Thekla sowie das Piaristenkollegium St. Thekla (dzt. vier Patres). - Erste:r freundlicher Ansprechpartner:in im Haus