Sicherstellung einer reibungslosen Schicht - perfekte Vor- und Nachbereitung Ihrer Schichten - tägliche Zielsetzung an das gesamte FO-Team (Upsell, Loyalty Enrollment) - Erarbeitung von Gästeprofilen, passende Zimmerzuteilung, Herauslesen von Präferenzen
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Freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung unserer Gäste vom Check-in bis zum Check-out - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen - Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Du lebst als Hauptansprechpartner für unsere Gäste die Almanac Philosophie und Werte und hast Freude daran, sie deinem Umfeld weiterzugeben - Du bist für die selbstständige und eigenverantwortliche Führung des Front Office-, Bell- und Concierge-Teams verantwortlich
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Assistenz und Vertretung des Front Office Managers - Unterstützung des Front Office Teams bei den täglichen Rezeptions-Schichten - und aller Rezeptionsaufgaben - Mitverantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Administrative und organisatorische Unterstützung der Regionalleitung und Betriebsleitung für ca. 50 Standorte (z.B.: Erstellung von Statistiken & Auswertungen, Power Point Präsentationen, etc.) Vorbereitende Buchhaltung (z.B.: Bearbeitung von Lieferscheinen, Rechnungslegung, Erstellung von Ein- und …
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Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …
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Sales Pipeline Management: Organizing and managing the sales pipeline, researching, and qualifying new potential customers. Follow-up Coordination: Tracking customer inquiries and organizing meetings and calls. Briefings & Presentations: Preparing customer meetings, sales presentations, and supporting materials
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Die Firma Forum Architekten+Ingenieure ZT GmbH, ein angesehenes Architekturbüro im 1. Wiener Gemeindebezirk, sucht ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Office Manager: in zur Verstärkung unseres Teams. In einem dynamischen und professionellen Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten aktiv …
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