Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil
Als Night Manager werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Verantwortlich für den Erfolg der Nachtschicht, basierend auf den Vorgaben des Front Office Managers und des Rooms Division Managers. Übernahme und regelmäßige Ausführung sämtlicher Aufgaben der Front Office Funktionen, je nach den Anforderungen …
ARGO steht für ganzheitliche Personal- und Organisationsentwicklung: Wir unterstützen Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein – seit 1996! Aktuell besetzen wir folgende Stelle im administrativen Bereich … (VOLLZEIT, WIEN)
Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie bearbeiten Einzel- und Gruppenreservierungen und betreiben aktives Up- und Cross-Selling
Verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung. Darunter fallen unter anderem folgende Hauptaufgabenbereiche: Buchhaltung - Vorbereitende Buchhaltung (Bearbeitung von Lieferscheinen und Verbuchung von Rechnungen, etc
Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …
Sales Pipeline Management: Organizing and managing the sales pipeline, researching, and qualifying new potential customers. Follow-up Coordination: Tracking customer inquiries and organizing meetings and calls. Briefings & Presentations: Preparing customer meetings, sales presentations, and supporting materials
Sie sind in erster Linie für den reibungslosen Ablauf sowie Koordination des gesamten Büromanagements verantwortlich - Organisation ist Ihr Steckenpferd? Sie sind erste Ansprechperson für alle das Büro betreffende Anfragen, einschließlich für die Koordination und Überwachung von Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Büroabläufe im Front- und Backoffice (Bestellungen, Büroorganisation) - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Unterstützende Kraft bei Mitarbeiterverwaltung und Buchhaltung
Ihre Aufgaben im Office Management - Primäre Kontaktperson: telefonisch, schriftlich, online - Betreuung des Office Email-Accounts - Postbearbeitung und Postaufgabe - Einkauf und Materialwirtschaft - Unterstützung des Rechnungswesens - Pflege von Listen und Datenbanken