Rekrutierung für und Aufbau von der Front Office Abteilung im Pre Opening - Abteilungsleitung in allen Front Office-Belangen und Führung des Teams - Kontrolle und Schulung der Mitarbeiter: innen - Aktive Mitarbeit und Kontrolle Tagesgeschäft (Check-in/Check-out)
Als Night Manager werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Verantwortlich für den Erfolg der Nachtschicht, basierend auf den Vorgaben des Front Office Managers und des Rooms Division Managers. Übernahme und regelmäßige Ausführung sämtlicher Aufgaben der Front Office Funktionen, je nach den Anforderungen …
Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …
Verantwortung für das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin - Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten - Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen
Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung - Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung - Klienten-Empfang - Akten- und Fristenverwaltung - Verfassen von Schriftstücken - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführungsteams - Kontrolle und Verwaltung von Arbeitszeitaufzeichnungen sowie Urlauben und Krankenständen - Unterstützung bei der Personaladministration, dem Recruiting und HR-relevanten Agenden
Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
Job ID 2289 / Job Kategorie: Landverkehr / Spedition / Ausbildungsstart: 01.08.2025 - „Logistics is people business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kursteilnehmern und Dozenten - Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Weiterbildungskursen, Veranstaltungen und Kongressen: Hotelanfragen, Angebotsvergleiche, Programmkoordinierung
Selbstständige Erledigung der administrativen und organisatorischen Agenden für die Piaristenvolksschule und den Hort in St. Thekla sowie das Piaristenkollegium St. Thekla (dzt. vier Patres). - Erste:r freundlicher Ansprechpartner:in im Haus