Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil
Empfang und Betreuung von Besuchern - Annahme von eingehenden Anrufen und Vermittlung an interne Fachabteilungen - Unterstützung der Geschäftsführung - (z.B. Terminkoordination, Aufbereitung von Präsentationen, Kennzahlen und Statistiken)
Als Night Manager werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Verantwortlich für den Erfolg der Nachtschicht, basierend auf den Vorgaben des Front Office Managers und des Rooms Division Managers. Übernahme und regelmäßige Ausführung sämtlicher Aufgaben der Front Office Funktionen, je nach den Anforderungen …
Das erwartet dich: Eine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in verschiedenen Abteilungen und Filialen unserer Bank wie z. B. dem Kundenservice oder der Marketingabteilung - Das Erlernen vieler kaufmännischer, verwaltender und organisatiorischer Tätigkeiten
ARGO steht für ganzheitliche Personal- und Organisationsentwicklung: Wir unterstützen Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein – seit 1996! Aktuell besetzen wir folgende Stelle im administrativen Bereich … (VOLLZEIT, WIEN)
Verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung. Darunter fallen unter anderem folgende Hauptaufgabenbereiche: Buchhaltung - Vorbereitende Buchhaltung (Bearbeitung von Lieferscheinen und Verbuchung von Rechnungen, etc
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kursteilnehmern und Dozenten - Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Weiterbildungskursen, Veranstaltungen und Kongressen: Hotelanfragen, Angebotsvergleiche, Programmkoordinierung
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
Ihre Aufgaben im Office Management - Primäre Kontaktperson: telefonisch, schriftlich, online - Betreuung des Office Email-Accounts - Postbearbeitung und Postaufgabe - Einkauf und Materialwirtschaft - Unterstützung des Rechnungswesens - Pflege von Listen und Datenbanken