595 Office Management-Jobs


  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    vor 8 T
    vor 8 T

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Kufstein
    vor 9 T
    vor 9 T

    Leitung Vertriebsinnendienst und Disposition Office Management (m/w/d)

    Profil … Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position - Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Prozesse in einem Unternehmen - Analytisch denkend und ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien 1
    vor 16 T
    vor 16 T

    CTO-Office Manager/in (m,w,d)

    Reporting Zusammenstellung und Vorbereitung detaillierter interner und externer Berichte über die Leistung der IKT-Services, Finanz- und Performance KPIs, Trendanalysen. Tender Management: Management des Kommunikationsprozesses für Ausschreibungen im Zusammenhang mit IKT-Dienstleistungen, Gewährleistung der …

    ISG Personalmanagement GmbH

    3
  • Logo Hilton Zurich Airport
    Zürich
    vor 7 T
    vor 7 T

    Front Office Supervisor/ Duty Manager (m/w/d)

    Leitung und Organisation von Schichten am Front Office - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen - Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen - Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses

    Hilton Zurich Airport

    4
  • Logo Lucky-Car Franchise & Beteiligungs GmbH
    Wien 1
    vor 15 T
    vor 15 T

    Office Manager (w/m/d)

    Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …

    Lucky-Car Franchise & Beteiligungs GmbH

    5
  • Logo bestpeople
    Wien 22
    € 3.111 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 3.111

    Office Management (all genders)

    Du erstellest Verträge im B2B Bereich nach genauen Anweisungen und Richtlinien - Du meisterst das operative Vertragsmanagement (zB. Prüfung Vertragskonditionen, Fristen) - Du überprüfst Ausgangsrechnungen auf Richtigkeit (bspw. Lieferziele, Zahlungskonditionen)

    bestpeople

    6
  • Logo Egbon Group GmbH
    Wien 1
    vor 7 T
    vor 7 T

    Office Management

    (Teilzeit) [30+ Stunden] - Wir sind ein aufstrebender Bauträger mit Sitz im schönen ersten Wiener Gemeindebezirk. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, um uns in den folgenden Aufgabenbereichen zu unterstützen

    Egbon Group GmbH

    7
  • Logo EHL Wohnen GmbH
    Wien 4
    € 2.400 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.400

    Office Manager (w/m/d)

    Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr als 30 Jahren! Und das, indem wir Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Handson-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert

    EHL Wohnen GmbH

    8
  • Logo Queensway Restaurants GmbH
    Wien 3
    vor 7 T
    vor 7 T

    Office Manager

    The ideal candidate will manage day-to-day office administration, assist the GM with strategic initiatives, and serve as a point of contact between the GM and other departments. This role requires multitasking, excellent communication skills, and the ability to maintain confidentiality while handling sensitive …

    Queensway Restaurants GmbH

    9
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Klosterneuburg
    € 2.000 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.000

    Assistenz und Office Management mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

     Assistenz und Office Management … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst) - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus)

    ISG Personalmanagement GmbH

    10