Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Profil … Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position - Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Prozesse in einem Unternehmen - Analytisch denkend und ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung
Reporting Zusammenstellung und Vorbereitung detaillierter interner und externer Berichte über die Leistung der IKT-Services, Finanz- und Performance KPIs, Trendanalysen. Tender Management: Management des Kommunikationsprozesses für Ausschreibungen im Zusammenhang mit IKT-Dienstleistungen, Gewährleistung der …
Leitung und Organisation von Schichten am Front Office - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen - Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen - Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses
Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …
Du erstellest Verträge im B2B Bereich nach genauen Anweisungen und Richtlinien - Du meisterst das operative Vertragsmanagement (zB. Prüfung Vertragskonditionen, Fristen) - Du überprüfst Ausgangsrechnungen auf Richtigkeit (bspw. Lieferziele, Zahlungskonditionen)
(Teilzeit) [30+ Stunden] - Wir sind ein aufstrebender Bauträger mit Sitz im schönen ersten Wiener Gemeindebezirk. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, um uns in den folgenden Aufgabenbereichen zu unterstützen
Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr als 30 Jahren! Und das, indem wir Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Handson-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert
The ideal candidate will manage day-to-day office administration, assist the GM with strategic initiatives, and serve as a point of contact between the GM and other departments. This role requires multitasking, excellent communication skills, and the ability to maintain confidentiality while handling sensitive …
Assistenz und Office Management … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst) - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus)