Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)
Verantwortung für sämtliche Arbeitsabläufe und -prozesse am Front Office - Fachliche Führung sowie Einarbeitung und laufende Weiterbildung des Front Office Teams - Erstellung von Dienstplänen, Monatsberichten und Reports - Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Abteilungen Service, Küche, Butler, 4*S Hotel und …
Verkauf und Administration des Linzer City Gutscheins - Betreuung der Kunden und Mitglieder - Fakturierung (BMD), Zuarbeiten für Buchhaltung - Büroorganisation (Korrespondenz, Post, Telefon … Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc
Koordination aller internen Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager - Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft - Verantwortung für die Umsetzung der Qualitätsstandards - Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und -reklamationen sowie Beschwerdemanagement
Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc. Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) …
Für unseren Kunden in Linz suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management … Für diese Stelle bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, sowie erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Bereichsübergreifende Teamassistenz für unsere Geschäftsführung und das Area Management - Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und externe Besucher*innen (Telefon, Post, Gästebetreuung) - Unterstützung bei der Eventplanung und -organisation von firmeninternen und externen Veranstaltungen
Standort - St. Marienkirchen, Österreich - Wir detektieren und verfolgen Züge in Echtzeit, haben immer ein Ohr am Gleis und wissen genau, was entlang der Schiene passiert … du idealerweise schon Erfahrung im Office Management / Empfang gesammelt hast
Telefonische Betreuung und Ansprechpartner unserer Geschäftspartner / Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Catering und Bake-Off - Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen - Pflege von Kundendaten im CRM-System / ERP-System
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft