Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)
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The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …
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Sie sind die gute Seele, die der Geschäftsführung der voestalpine HR Services GmbH den Rücken freihält: Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden - Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
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Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc. Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) …
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Zusätzlich sorgen Sie für die effiziente Büroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Abläufe … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation
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Büromanagement - Unterstützung der Geschäftsleitung - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Techniker und Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung - Planung - Leitung von kleinen Projekten … Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / HTL, FH oder Technische Ausbildung
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Bereichsübergreifende Teamassistenz für unsere Geschäftsführung und das Area Management - Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und externe Besucher*innen (Telefon, Post, Gästebetreuung) - Unterstützung bei der Eventplanung und -organisation von firmeninternen und externen Veranstaltungen
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Koordination aller internen Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager … Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position - offene Art und Kommunikationsstärke - gute MS-Office Anwenderkenntnisse
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Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben - Vorbereitung der Buchhaltung für Steuerberater:in - Erstellung und Prüfung von Rechnungen - Erarbeiten und Verfassen von Förderanträgen in enger Abstimmung mit der Finanzreferentin und der künstlerischen Leitung
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abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
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