Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Hotel während der Nacht - Empfang und Check-In der anreisenden Gäste während des Nachtdienstes - Kassenführung und Abwicklung des Tagesabschlusses - Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen
Min. 5 years of experiencein Office Management or a similar position, preferably in a global company - Readiness and willingness to take over new responsibilities and improve processes for the better - Team Player attitude to contribute and drive projects with a get-things-done mentality
Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc. Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) …
Führung des gesamten Front Office Teams: motiviert, leitet und kontrolliert die Aktivitäten des kompletten Teams - Erstklassige und herzliche Betreuung unserer Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes
This role does not require prior experience within the Technology industry, candidates with experience of Front Office/Desk, Office Management and/or Administration roles are encouraged to apply as well as candidates from customer facing industries
Office Management … Telefonzentrale - Unterstützung bei sämtlichen Office Agenden wie Post, Schriftverkehr, erstellen div. Listen, Ablage - Fakturierung, Angebotsbearbeitung - UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mitarbeit bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von - Online- und Präsenz-Veranstaltungen - Klassische Back-Office-Agenden im Veranstaltungsbereich - (u.a. Mailings, Unterlagenaufbereitung, Bestellungen, Hotelbuchungen)
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Telefonische Betreuung und Ansprechpartner unserer Geschäftspartner / Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Catering und Bake-Off - Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen - Pflege von Kundendaten im CRM-System / ERP-System
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. kaufm. Lehre, HAK, HAS) - Berufserfahrung von Vorteil (Quereinsteiger zB Rezeptionist/in willkommen) - routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen - selbstständige, genaue und sorgfältige Arbeitsweise