57 Office Management-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo MLK Hotelbetriebs GmbH Aigo Familien und Sport Resort
Aigen-Schlägl
€ 2.450 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.450

Front Office Manager (m/w/d)

Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out - Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement - Führung eines bestehenden Front Office Teams (derzeit 4 MitarbeiterInnen)

MLK Hotelbetriebs GmbH Aigo Familien und Sport Resort

1

Logo Park Inn by Radisson Linz
Linz
€ 2.700 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.700

Front Office Manager (m/w/d)

The Park Inn Hotel in Linz offers an easy access to nearby transport options, as well as the popular streets and attractions. Our guests can choose from 175 room and suites, all with quality amenities and our convenient city centre location close to a variety of corporate headquarters also makes us perfect for business purposes as we …

Park Inn by Radisson Linz

2

Logo voestalpine AG
Linz
€ 2.806 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.806

Office Manager:in / Assistent:in der Geschäftsführung (Teilzeit)

Sie sind die gute Seele, die der Geschäftsführung der voestalpine HR Services GmbH den Rücken freihält: Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden - Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen

voestalpine AG

3

Logo REWE Fleischwaren
Eberstalzell
€ 3.071 | vor 13 T
vor 13 T
€ 3.071

Leiter:in Office Management

Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc. Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) …

REWE Fleischwaren

4

Logo Trenkwalder Personaldienste GmbH
Wels
€ 2.857 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.857

Officemanager (m/w/d) Schwerpunkt Reisemanagement

Zusätzlich sorgen Sie für die effiziente Büroorganisation und koordinieren Meetings, Termine und interne Abläufe … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) oder eine vergleichbare Qualifikation

Trenkwalder Personaldienste GmbH

5

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Gmunden
€ 4.643 | vor 7 T
vor 7 T
€ 4.643

Assistent:in der Geschäftsführung / Büromanagement (m/w/d)

Büromanagement - Unterstützung der Geschäftsleitung - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Techniker und Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung - Planung - Leitung von kleinen Projekten … Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / HTL, FH oder Technische Ausbildung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

6

Logo www.scch.at
Hagenberg
€ 2.700 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.700

Office-Manager (m/w/d)

Bereichsübergreifende Teamassistenz für unsere Geschäftsführung und das Area Management - Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und externe Besucher*innen (Telefon, Post, Gästebetreuung) - Unterstützung bei der Eventplanung und -organisation von firmeninternen und externen Veranstaltungen

www.scch.at

7

Logo www.hogapage.at
Ampflwang
€ 2.078 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.078

Assistant Front Office Manager m/w/d

Koordination aller internen Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager … Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position - offene Art und Kommunikationsstärke - gute MS-Office Anwenderkenntnisse

www.hogapage.at

8

Logo igkultur.at
Oberösterreich
€ 928 | vor 1 M
vor 1 M
€ 928

Office Management

Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben - Vorbereitung der Buchhaltung für Steuerberater:in - Erstellung und Prüfung von Rechnungen - Erarbeiten und Verfassen von Förderanträgen in enger Abstimmung mit der Finanzreferentin und der künstlerischen Leitung

igkultur.at

9

Logo www.wir-swietelskys.at
Hörsching
€ 2.774 | vor 6 M
vor 6 M
€ 2.774

Assistent/in (Office Management)

abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

www.wir-swietelskys.at

10