714 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo Calvatis GmbH
Wels
vor 1 M
vor 1 M

Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden

Calvatis GmbH

1

Logo Banner GmbH
Linz
€ 3.000 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.000

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Aktive Mitarbeit bei neuen und bestehenden Projekten (aktuell Umstieg auf SAP) - Unterstützung des eigenen ERP-Teams bzgl. EDI-Themen (Stammdatenwartung inkl. Abstimmung mit den Fachbereichen IT und Verkauf) - Aktive Mitarbeit bei Themen im Intercompany-Ablauf (in Abstimmung mit der IT und den Vertriebsfirmen)

Banner GmbH

2

Logo Tube-Mac Piping Technologies GmbH
Marchtrenk
vor 12 T
vor 12 T

Technisch - Kaufmännische/r SachbearbeiterIn in der Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sie sind für die ganzheitliche Abwicklung von Aufträgen zuständig, die von der Bestellannahme, über die Kundenbetreuung bis hin zu Fakturierung, Erstellung von Gutschriften bis hin zur Retourenabwicklung reicht. Sie steuern die Warenverfügbarkeit für Ihren Bereich und verfolgen Liefertermine

Tube-Mac Piping Technologies GmbH via stepstone.at

3

Logo TPA Austria
Linz
€ 2.800 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.800

Teamassistenz mit Entwicklungsperspektive zur Teamleitung (m/w/d)

Fristenmanagement sowie laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandanten und Behörden - Erstellung von Berichten und Angeboten - Schritt für Schritt wächst du in eine Schlüsselrolle zwischen Assistenzteam und Kanzleileitung hinein – mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum

TPA Austria via derstandard.at

4

Logo Randstad Linz
Traun
€ 2.800 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.800

Frontoffice Mitarbeiter (m/w/x)

Telefonische Erstberatung und Betreuung unserer Kund:innen. Effiziente Planung und Disposition von Serviceeinsätzen der Außendiensttechniker:innen. Koordination, Abstimmung mit dem Team und Pflege der Stammdaten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Randstad Linz via heute.at

5

Logo PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung
Amstetten, Arbing, Sankt Valentin
€ 2.200 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.200

AQUA-Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann

Aktuell suchen wir im Lehrberuf Bürokauffrau/-mann eine/n Auszubildende … Organisation von Terminen - Telefonvermittlung - Ansprechperson für Kunden/innen - Im besten Fall bringen Sie mit : Du bis mindestens 18 Jahre jung - Deutsch in Wort und Schrift

PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung

6

Logo KTM AG | Lehre
Mattighofen
€ 1.050 | vor 12 T
vor 12 T
€ 1.050

Lehre Bürokaufmann/-frau 2026

Texte und Schriftstücke aufgrund von Vorgaben korrekt und formgerecht erstellen sowie Formulare und Vordrucke ausfertigen und bearbeiten - Statistiken, Dateien und Karteien anlegen, warten und auswerten - Bestellungen vorbereiten, Liefertermine überwachen und Maßnahme bei Verzug ergreifen

KTM AG | Lehre via finden.at

7

Logo www.autohauslang.at
Grieskirchen
vor 1 M
vor 1 M

Service-Assistentin(en)/Lehrling Bürokauffrau/mann

Verrechnung von Kunden- und Gewährleistungsaufträgen - Termin- und Auftragsannahme - allgemeine Bürotätigkeiten - Kundenbetreuung und Information vor Ort … Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns - Abgeschlossene Fach-/Schulausbildung vorteilhaft (KFZ-Techniker(in), Bürokauffrau/-mann, Handelsschule, HAK, u.v.m

www.autohauslang.at

8

Logo www.grueneerde.com
Scharnstein
€ 1.000 | vor 2 M
vor 2 M
€ 1.000

Bürokauffrau bzw. Bürokaufmann in Ausbildung (m/w/d)

Von der Büroorganisation und Korrespondenz über die Planung von Terminen bis hin zu Kundenkontakt und der Arbeit mit Zahlen … Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Allgemeinbildung - Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit - Empathie im Umgang mit Menschen

www.grueneerde.com

9

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Braunau
vor 10 T
vor 10 T

Sachbearbeiter:in im Innendienst (m/w/d)

Telefonische Betreuung von Geschäftskunden, sowie Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Bestellungen - Auftragserfassung und -abwicklung im Bereich pharmazeutischer Produkte - Administrative Aufgaben sowie klassische Back-Office-Tätigkeiten (z. B

Adecco Personalbereitstellungs GmbH via hokify.com

10