835 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)


  • Logo ICON Wirtschaftstreuhand GmbH
    Linz
    vor 3 T
    vor 3 T

    Front Office Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt IT Koordination (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) / Linz

    IT Koordination - Unterstützung im First Level Support bei IT-Fragen - Koordination der externen IT-Dienstleister und Verwaltung des Ticket-Systems - Beschaffung von Arbeitsmitteln und Equipment, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen

    ICON Wirtschaftstreuhand GmbH

    1
  • Logo Kepler Universitätsklinikum GmbH
    Linz
    vor 3 T
    vor 3 T

    SekretärIn des Betriebsrates am Neuromed Campus

    Selbständige Durchführung und Organisation der allgemeinen Sekretariatsagenden mit den Schwerpunkten: Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben)

    Kepler Universitätsklinikum GmbH

    2
  • Logo headwayaustria gesmbh
    Leonding
    € 2.500 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 2.500

    Sachbearbeiter*In (m/w/d) Textilbereich

    Unterstützung in der Vertriebs- und Logistikabteilung - Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung - Wareneinkauf sowie Abwicklung von Bestellungen - Kontrolle von Auftragsbestätigungen - Unterstützung bei der jährlichen Inventur … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert

    headwayaustria gesmbh

    3
  • Logo TANNPAPIER GmbH
    Traun
    vor 3 T
    vor 3 T

    Executive Assistant (m/w/d)

    Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Administrative und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz

    TANNPAPIER GmbH

    4
  • Logo Geotechnik Tauchmann GmbH
    Steinhaus
    € 2.113 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.113

    Mitarbeiter:innen für Back Office & Empfang

    Back Office & Empfang: Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von - Post und Dokumenten • Rechnungslegung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen • Support Buchhaltung und Gehaltsverrechnung: Unterstützung bei den - monatlichen Arbeiten

    Geotechnik Tauchmann GmbH

    5
  • Logo INSTEC GmbH
    Sankt Wolfgang
    vor 29 T
    vor 29 T

    Bürokauffrau-/mann (m/w/d) - Lehre

    Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu

    INSTEC GmbH

    6
  • Logo www.schaerding.ooe.gv.at
    Schärding
    € 2.002 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.002

    Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Stadtmarketing - GD 18.5

    des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) … Aufnahmevoraussetzung sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse

    www.schaerding.ooe.gv.at

    7
  • Logo www.ml24.at
    Mondsee
    € 2.100 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.100

    1 Sekretär/in / Rechtsanwalts-Kanzleiassistent/in

    Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten-, Termin- und Fristenverwaltung (Advokat) - Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen

    www.ml24.at

    8
  • Logo Rechtsanwälte Estermann und Partner OG
    Mattighofen
    € 2.150 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.150

    Sekretärin / Kanzleiassistentin (m/w/d)

    Sekretärin / Kanzleiassistentin … gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...

    Rechtsanwälte Estermann und Partner OG

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  • Logo Mag. Roland Strohofer
    Kremsmünster
    € 2.300 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.300

    Notariatsassistenz (m/w/d)

    Notariatsassistenz … Kommunikation mit Klienten persönlich, schriftlich und am Telefon » Korrespondenz mit Behörden und Gerichten - Was wir uns von Ihnen wünschen: » Schnelle Auffassung, soziale Kompetenz » Lern- und Leistungsbereitschaft

    Mag. Roland Strohofer

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