IT Koordination - Unterstützung im First Level Support bei IT-Fragen - Koordination der externen IT-Dienstleister und Verwaltung des Ticket-Systems - Beschaffung von Arbeitsmitteln und Equipment, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen
Selbständige Durchführung und Organisation der allgemeinen Sekretariatsagenden mit den Schwerpunkten: Erledigung von administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung in organisatorischen Aufgaben)
Unterstützung in der Vertriebs- und Logistikabteilung - Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung - Wareneinkauf sowie Abwicklung von Bestellungen - Kontrolle von Auftragsbestätigungen - Unterstützung bei der jährlichen Inventur … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Administrative und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
Back Office & Empfang: Organisation des Büroalltags sowie Verwaltung von - Post und Dokumenten • Rechnungslegung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen • Support Buchhaltung und Gehaltsverrechnung: Unterstützung bei den - monatlichen Arbeiten
Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) … Aufnahmevoraussetzung sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Für unsere Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee suchen wir … Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten-, Termin- und Fristenverwaltung (Advokat) - Postbearbeitung - Erstellen und Einbringen von Schriftsätzen
Sekretärin / Kanzleiassistentin … gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...
Notariatsassistenz … Kommunikation mit Klienten persönlich, schriftlich und am Telefon » Korrespondenz mit Behörden und Gerichten - Was wir uns von Ihnen wünschen: » Schnelle Auffassung, soziale Kompetenz » Lern- und Leistungsbereitschaft