On the office assistant apprenticeship, you will learn the following skills … Providing phone support, scheduling for managers, maintaining correspondence and taking minutes - Creating quotations, accepting orders, writing invoices - Receiving quotations from suppliers, inspecting incoming goods, checking invoices
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Automatisierung mit Vakuum und ergonomische Handhabungssysteme, suchen wir für den Standort in Linz Land eine … Job-Daten - Berufsgruppe - Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration
Suche für unser neues Büro für die Firma ALLROUND TRANSPED GmbH für den Standort Linz eine/n Mitarbeit/in für das Büro. Tätigkeiten: Kundenakquisitation, Bewerbungen entgegennehmen, Organisation in Bereich Oberösterreich. Qualifikationen: Word & Excel Kenntnisse, Deutsch in Wort & Schrift, Vorteil wären Kenntnisse im …
Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten (Büroorganisation) - Dokumentenmanagement, Datenpflege, Ablage und Rechnungserfassung - Aufbereitung von verschiedenen Dokumenten und Unterlagen - Telefondienst und Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartner
Lohnverrechnung, Gehaltsabrechnung & Abgabe der Lohnnebenkosten - Vorbereitung der Buchhaltung für die Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung - Dokumentenmanagement - Kostenkontrolle - Buchung von Geschäftsfällen & Zahlungsverkehr - Überprüfung und Erstellung von Bauabrechnungen
In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Team im Gerätemanagement, im Fuhrparkmanagement sowie in der Buchhaltung - Als interne Schnittstelle verantworten Sie die Terminkoordination und sind erste Anlaufstelle in den oben genannten Aufgabenbereichen
In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unsere Fakturierung sowie unsere Sonderreinigung - Sie erstellen eigenverantwortlich Rechnungen und unterstützen die Sonderreinigung in administrativen Tätigkeiten - Als Schnittstelle zu unseren Kunden verantworten Sie im Team die Terminkoordination sowie die …
Assistent*in bzw. SachabeiterIn der Bautechniker - Terminvereinbarungen - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz - Laufender Kontakt mit Hausverwaltungen, Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc
Empfang und Betreuung unserer Mitglieder / Gäste - Buchungen und Koordination von Startzeiten - Abwicklung des täglichen Spielbetriebes - Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen - Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Turnieren / Events
Telefon- und E-Mail-Betreuung (Outbound, Inbound) - Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Präsentationen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Events, Messen und bei der Planung von Firmenreisen - Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen