Ansprechstelle für das Zeiterfassungssystem Zeit+ an der PHDL - eigenständige Vorbereitungsarbeiten und Schnittstelle zur Lohnverrechnung - Mitwirkung beim On-/Offboarding - Personaldatenpflege - Bearbeitung div. Anträge (Reisekosten, Familien-, Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeit bei der Rekrutierung von Bewerbern - Telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung - Unterstützung bei der Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div
Du kümmerst dich um die laufende Büroorganisation, unterstützt die Prokuristin bei laufenden, buchhalterischen Aufgaben und erledigst anfallende Besorgungsfahrten. Telefonverwaltung, Terminkoordination, Post- und E-Mail-Bearbeitung jonglierst du spielend, bist zuvorkommend und hast bei der Bewirtung unserer Gäste immer ein …
In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unsere Fakturierung sowie unsere Sonderreinigung - Sie erstellen eigenverantwortlich Rechnungen und unterstützen die Sonderreinigung in administrativen Tätigkeiten - Als Schnittstelle zu unseren Kunden verantworten Sie im Team die Terminkoordination sowie die …
Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten (Büroorganisation) - Dokumentenmanagement, Datenpflege, Ablage und Rechnungserfassung - Aufbereitung von verschiedenen Dokumenten und Unterlagen - Telefondienst und Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartner
Unterstützung des Marketing-Teams bei der Planung, Gestaltung und Durchführung von Marketingmaßnahmen - Mitgestaltung und Umsetzung von Social Media, Print und Online Kampagnen - Zusammenarbeit mit externen Agenturen für Werbung, Design und PR
Developing and designing user manuals - Creating technical operating, installation, and maintenance documentation - Producing data sheets and marketing-oriented materials - Presenting complex technical concepts in a clear, target group-oriented, and easily understandable format
Telefon- und E-Mail-Betreuung (Outbound, Inbound) - Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Präsentationen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Events, Messen und bei der Planung von Firmenreisen - Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
Taking calls from customers and delivering messages - Welcoming visitors or clients as concierge - Administrating Daily Office tasks such as keeping track of important documents, organizing travel arrangements and managing supply inventory
ab 25 h - Vollzeit - Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Schifffahrtsunternehmen tätig