Du verfügst über einen kaufmännischen Lehrabschluss oder einen Abschluss der Handelsschule. Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) kannst Du vorweisen. Dein Charakter besticht durch Dein Organisationstalent und Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
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organisatorische und administrative Tätigkeiten - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Bearbeitung der Post - Ablageverwaltung - Terminverwaltung und -koordination - Telefonmanagement - Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, …) Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung)
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Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck eine/n: Büroassistent - DEINE NEUE CHANCE
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In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Büroorganisation zuständig - Sie übernehmen das Sekretariat, den Empfang von Klienten und kümmern sich um die Büromaterialbestellung - Außerdem ist die Fakturierung Teil Ihrer Aufgaben, welche Sie sorgfältig bearbeiten
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Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten. ✅ Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen
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Selbstständige Erledigung von Assistenztätigkeiten im Vertriebs-Team - Annahme, Durchsicht und Verteilung von Kunden-Anfragen an interne Kollegen - Organisatorische Tätigkeiten im Back Office - Datenpflege und Prüfung von Daten im ERP-System, CRM-System und in der Salesforce-Software)
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Durchführung von einfachen betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten, insb. Administration und Begleitung von Projekten, kommunikative Schnittstelle zu firmenexternen und -internen PartnerInnen - Unterstützung bei der Akquisition und Pflege von Kunden, Vertragsabwicklungen, Projektanbahnungen und -abwicklungen
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Social Media … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Lehre Bürokauffrau) mit Berufserfahrung
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Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
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