87 Büroassistenz-Jobs


  • Logo DIS AG
    Wien 1
    vor 13 T
    vor 13 T

    Office Assistant (m/w/d) für eine renommierte Steuerberatungskanzlei 15-20h/W

    IHRE AUFGABEN - In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Büroorganisation zuständig - Sie übernehmen das Sekretariat, den Empfang von Klienten und kümmern sich um die Büromaterialbestellung - Außerdem ist die Fakturierung Te

    DIS AG

    1
  • Logo professionals4you
    Graz-Umgebung
    € 3.100 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 3.100

    Assistent / Assistenz / Office - Assistenz (w/m/d) - Vollzeit oder Teilzeit

    Selbstständige Erledigung von Assistenztätigkeiten im Vertriebs-Team - Annahme, Durchsicht und Verteilung von Kunden-Anfragen an interne Kollegen - Organisatorische Tätigkeiten im Back Office - Datenpflege und Prüfung von Daten im ERP-System, CRM-System und in der Salesforce-Software)

    professionals4you

    2
  • Logo Trummer Montage & Personal GmbH
    Innsbruck
    € 2.005 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.005

    Büroassistent (m/w/d)

    Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …

    Trummer Montage & Personal GmbH

    3
  • Logo ÖBB
    Wörgl
    € 2.969 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.969

    Büroassistent:in am Anlagen-Service-Center Wörgl

    Sie sind für die Bestellung der persönlichen Schutzausrüstung, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Erlaubniskarten, Büromaterial, Arbeitsmittel, Arbeitsstoffe, etc. zuständig. Die Erfassung von Kleinleistungen und die Rechnungsprüfung führen Sie durch

    ÖBB

    4
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
    Wien 13
    € 1.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.000

    Büroassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung für 15-20 Wochenstunden / Direktanstellung

    Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

    5
  • Logo TRUMMER Personal Service Group
    Dornbirn
    € 1.930 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.930

    Büroassistent (m/w/d)

    Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

    TRUMMER Personal Service Group

    6
  • Logo www.hak-leibnitz.at
    Leibnitz
    vor 23 T
    vor 23 T

    Büroassistent/in für Vermessungswesen (m/w/d)

    Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten

    www.hak-leibnitz.at

    7
  • Logo www.polz.at
    Groß Sankt Florian
    € 2.195 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.195

    Büroassistenz (m/w/d) für 20 h/Woche

    Telefonische Anlaufstelle - Mithilfe beim Paketversand und Unterstützung des Teams rund ums Versandwesen - Besetzung Empfang (inkl. Kassiertätigkeit) - Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Anschaffung Büromaterialien) - Bearbeitung von einfachen Kundenanfragen

    www.polz.at

    8
  • Logo Gault&Millau
    Wien
    € 1.085 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 1.085

    Office Assistant (m/w/d) 20 Stunden, ab sofort

    Seit mehr als 40 Jahren ist Gault&Millau sowohl der renommierteste Restaurantführer Österreichs, als auch der Weinguide mit Österreichs besten Weinen, Sekt und Kürbiskernöl. Mit einer Auflage von 23.000 Stück erreicht der Guide eine große, genussaffine Leserschaft

    Gault&Millau

    9
  • Logo various.at
    Wels
    vor 16 T
    vor 16 T

    Office Assistant

    In dieser Position übernimmst du administrative Aufgaben, wie die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten, und unterstützt bei der E-Mail-Korrespondenz. Berufserfahrung in einer Assistenz-, Back-Office-, Koordinations-Rolle

    various.at

    10