IHRE AUFGABEN - In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Büroorganisation zuständig - Sie übernehmen das Sekretariat, den Empfang von Klienten und kümmern sich um die Büromaterialbestellung - Außerdem ist die Fakturierung Te
Selbstständige Erledigung von Assistenztätigkeiten im Vertriebs-Team - Annahme, Durchsicht und Verteilung von Kunden-Anfragen an interne Kollegen - Organisatorische Tätigkeiten im Back Office - Datenpflege und Prüfung von Daten im ERP-System, CRM-System und in der Salesforce-Software)
Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …
Sie sind für die Bestellung der persönlichen Schutzausrüstung, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Erlaubniskarten, Büromaterial, Arbeitsmittel, Arbeitsstoffe, etc. zuständig. Die Erfassung von Kleinleistungen und die Rechnungsprüfung führen Sie durch
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
Telefonische Anlaufstelle - Mithilfe beim Paketversand und Unterstützung des Teams rund ums Versandwesen - Besetzung Empfang (inkl. Kassiertätigkeit) - Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Anschaffung Büromaterialien) - Bearbeitung von einfachen Kundenanfragen
Seit mehr als 40 Jahren ist Gault&Millau sowohl der renommierteste Restaurantführer Österreichs, als auch der Weinguide mit Österreichs besten Weinen, Sekt und Kürbiskernöl. Mit einer Auflage von 23.000 Stück erreicht der Guide eine große, genussaffine Leserschaft
In dieser Position übernimmst du administrative Aufgaben, wie die Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten, und unterstützt bei der E-Mail-Korrespondenz. Berufserfahrung in einer Assistenz-, Back-Office-, Koordinations-Rolle