organisatorische und administrative Tätigkeiten - Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Bearbeitung der Post - Ablageverwaltung - Terminverwaltung und -koordination - Telefonmanagement - Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, …) Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung)
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In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Büroorganisation zuständig - Sie übernehmen das Sekretariat, den Empfang von Klienten und kümmern sich um die Büromaterialbestellung - Außerdem ist die Fakturierung Teil Ihrer Aufgaben, welche Sie sorgfältig bearbeiten
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Office Assistant … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre) - Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen - Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung aus
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Mitarbeit in der Buchhaltung bzw. der Personalverwaltung - Einkauf von Büroartikeln und sonstigem Bedarf inkl. Nachverfolgung der Bestellungen - Mitarbeit im Controlling (Excel-Abrufe und Auswertungen) - Administrative Aufgaben - Unterstützung der Abteilungsleitung
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Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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Seit mehr als 40 Jahren ist Gault&Millau sowohl der renommierteste Restaurantführer Österreichs, als auch der Weinguide mit Österreichs besten Weinen, Sekt und Kürbiskernöl. Mit einer Auflage von 23.000 Stück erreicht der Guide eine große, genussaffine Leserschaft
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Mitarbeit in der Buchhaltung bzw. der Personalverwaltung - Einkauf von Büroartikeln und sonstigem Bedarf inkl. Nachverfolgung der Bestellungen - Mitarbeit im Controlling (Excel-Abrufe und Auswertungen) - Administrative Aufgaben - Unterstützung der Abteilungsleitung
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Wir wenden uns mit dieser langfristigen + abwechslungsreichen Herausforderung an engagierte (zukünftige) Office Assistent:innen mit … Interesse für Marken und Designs - Nicht zum Tätigkeitsbereich zählen: Schreiben nach Diktat, Kurrentien und umfassende Aktenablage
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Office Assistant … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. HAS, HAK, Lehre) - Sie können bereits Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich vorweisen - Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung aus
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Wir suchen ab sofort … Anstellungsart: Vollzeit (40 Wochenstunden + 10 Überstunden im Monat) - Für diese Position ist ein Anfangsbruttogehalt ab € 2.500,- vorgesehen. Abhängig von deiner - Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
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