20 Büroassistenz-Jobs in Wien


  • Logo DIS AG
    Wien 1
    vor 14 T
    vor 14 T

    Office Assistant (m/w/d) für eine renommierte Steuerberatungskanzlei 15-20h/W

    IHRE AUFGABEN - In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Büroorganisation zuständig - Sie übernehmen das Sekretariat, den Empfang von Klienten und kümmern sich um die Büromaterialbestellung - Außerdem ist die Fakturierung Te

    DIS AG

    1
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
    Wien 13
    € 1.000 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 1.000

    Büroassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung für 15-20 Wochenstunden / Direktanstellung

    Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

    2
  • Logo Gault&Millau
    Wien
    € 1.085 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 1.085

    Office Assistant (m/w/d) 20 Stunden, ab sofort

    Seit mehr als 40 Jahren ist Gault&Millau sowohl der renommierteste Restaurantführer Österreichs, als auch der Weinguide mit Österreichs besten Weinen, Sekt und Kürbiskernöl. Mit einer Auflage von 23.000 Stück erreicht der Guide eine große, genussaffine Leserschaft

    Gault&Millau

    3
  • Logo sportsbusiness.at
    Wien
    € 1.300 | vor 21 T
    vor 21 T
    € 1.300

    [Job] Office Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) – Vienna Vikings

    Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und administrativen Aufgaben. Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten. Bearbeitung von E-Mails und telefonische Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen

    sportsbusiness.at

    4
  • Logo jobs.tt.com
    Wien 1
    € 2.500 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.500

    Office Assistant- Verkaufsinnendienst

    Wir suchen für unseren Mandanten, einem innovativen Anbieter von B2B Multimedialösungen mit Tiroler Wurzeln, die/den … Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Empfang und Betreuung von Besuchern - Annahme von Telefonanrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner

    jobs.tt.com

    5
  • Logo undivi.at
    Wien
    € 2.800 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 2.800

    Office-Assistenz (m/w/d) in der Steuerberatung

    Wenn du bereit bist, dein volles Potenzial zu entfalten, eine neue berufliche Herausforderung suchst und Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine zukünftige Rolle - Das bringst du mit

    undivi.at

    6
  • Logo motto.at
    Wien
    € 2.500 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.500

    Sales & Office Assistant (m/w/d)

    Wir suchen ab sofort … Anstellungsart: Vollzeit (40 Wochenstunden + 10 Überstunden im Monat) - Für diese Position ist ein Anfangsbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Abhängig von deiner - Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

    motto.at

    7
  • Logo www.liliswelt.at
    Wien 2
    vor 11 T
    vor 11 T

    Office Assistenz (m/w/d)

    Office Assistenz … Kommunikation mit externem Steuerberater und administrative HR Unterstützung - Verwaltung der Zeiterfassung (Zeitkorrekturen, Umbuchungen, Überstunden, Zeitlistenkontrolle, Eingabe von Krankenständen) - Grundlegendes Verständnis im Projektmanagement

    www.liliswelt.at

    8
  • Logo infound.at
    Wien 5
    vor 2 M
    vor 2 M

    Office Assistenz

    Softwareunterstützte Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung). Wir schulen dich ein, ein Steuerberater steht für Rückfragen zur Verfügung. Fristgerechtes Einbringen von Erklärungen in FinanzOnline. Ablage von Eingangsrechnungen und Vorbereiten von Überweisungen

    infound.at

    9
  • Logo oew.at
    Wien 1
    € 2.800 | vor 9 M
    vor 9 M
    € 2.800

    Büroassistenz mit Verkaufstätigkeiten (m/w/d)

    Mitverantwortlich für die Warenwirtschaft und Inventur unserer Geschäfte - Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit unseren Kund:innen und Lieferanten - Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz, wie E-Mail, Briefe, Angebote und Kundenfragen

    oew.at

    10