EINZIGARTIG – Der Pfarrplatz in Wien Heiligenstadt - Möchtest auch du Teil unserer Pfarrplatz Gastronomie – Familie werden? Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Wir verzaubern hier rund um den Pfarrplatz unsere Gäste im Restaurant Pfarrwirt – dem ältesten Wirtshaus Wiens, beim Traditionsheurigen Mayer am Pfarrplatz im …
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner - Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen - Bearbeitung von Anfragen - Korrespondenz und Schriftverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Postbearbeitung, Logistik und Warenannahme
DU bist der erste Kontakt für unsere Gäste, Kunden und Lieferanten in unserem Büro - DU übernimmst pro-aktive sowie vorausschauende organisatorische und administrative Tätigkeiten - DU bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen sowie unterstützt unser Reservierungsteam
Nach umfangreicher Einschulung umfasst Dein Aufgabengebiet unter anderem: Beantwortung und Bearbeitung eingehender Mails und Telefonate - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Versand der hausinternen Post an die Stores - Zusammenarbeit mit den Support Centern in Zürich und London und den dortigen Abteilungen
Office – Assistenz … Materialanfragen beim Großhändler → Verwaltung interner Datenbanken → Kalkulationen → Auftragsaufbereitung in den entsprechenden Firmenprogrammen - Qualifikationen, die dich ausmachen → Kaufmännische oder branchennahe Ausbildung (Lehre/HAK/HTL o
Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Wir suchen ab sofort … Anstellungsart: Vollzeit (40 Wochenstunden + 10 Überstunden im Monat) - Für diese Position ist ein Anfangsbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Abhängig von deiner - Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Softwareunterstützte Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung). Wir schulen dich ein, ein Steuerberater steht für Rückfragen zur Verfügung. Fristgerechtes Einbringen von Erklärungen in FinanzOnline. Ablage von Eingangsrechnungen und Vorbereiten von Überweisungen