23 Büroassistenz-Jobs in Wien


  • Logo Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH
    Wien 19
    vor 8 T
    vor 8 T

    Office Assistant (m/w/d)

    EINZIGARTIG – Der Pfarrplatz in Wien Heiligenstadt - Möchtest auch du Teil unserer Pfarrplatz Gastronomie – Familie werden? Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Wir verzaubern hier rund um den Pfarrplatz unsere Gäste im Restaurant Pfarrwirt – dem ältesten Wirtshaus Wiens, beim Traditionsheurigen Mayer am Pfarrplatz im …

    Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH

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  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
    Wien 13
    € 1.000 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 1.000

    Büroassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung für 15-20 Wochenstunden / Direktanstellung

    Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

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  • Logo MAGMAG Events & Promotion GmbH
    Wien 20
    € 2.600 | Gestern
    Gestern
    € 2.600

    Büroassistenz (m,w,d)

    Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner - Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen - Bearbeitung von Anfragen - Korrespondenz und Schriftverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Postbearbeitung, Logistik und Warenannahme

    MAGMAG Events & Promotion GmbH

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  • Logo Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH
    Wien 19
    € 1.850 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 1.850

    Office Assistant in der Gastronomie (m/w/d)

    DU bist der erste Kontakt für unsere Gäste, Kunden und Lieferanten in unserem Büro - DU übernimmst pro-aktive sowie vorausschauende organisatorische und administrative Tätigkeiten - DU bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen sowie unterstützt unser Reservierungsteam

    Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH

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  • Logo starbucks-jobs.at
    Wien 6
    € 536 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 536

    HR & Office Assistant m/w/d

    Nach umfangreicher Einschulung umfasst Dein Aufgabengebiet unter anderem: Beantwortung und Bearbeitung eingehender Mails und Telefonate - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Versand der hausinternen Post an die Stores - Zusammenarbeit mit den Support Centern in Zürich und London und den dortigen Abteilungen

    starbucks-jobs.at

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  • Logo www.hfw-group.com
    Wien 23
    € 2.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.500

    Office – Assistenz (m/w/d)

    Office – Assistenz … Materialanfragen beim Großhändler → Verwaltung interner Datenbanken → Kalkulationen → Auftragsaufbereitung in den entsprechenden Firmenprogrammen - Qualifikationen, die dich ausmachen → Kaufmännische oder branchennahe Ausbildung (Lehre/HAK/HTL o

    www.hfw-group.com

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  • Logo gensch.at
    Wien
    € 2.300 | vor 5 M
    vor 5 M
    € 2.300

    Büroassistenz (m/w/d)

    Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen

    gensch.at

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  • Logo www.akzente-personal.at
    Wien 13
    € 1.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.000

    Job als Büroassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung in Wien, 13. Bezirk / Hietzing

    Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten

    www.akzente-personal.at

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  • Logo motto.at
    Wien
    € 2.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.500

    Sales & Office Assistant (m/w/d)

    Wir suchen ab sofort … Anstellungsart: Vollzeit (40 Wochenstunden + 10 Überstunden im Monat) - Für diese Position ist ein Anfangsbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Abhängig von deiner - Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

    motto.at

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  • Logo infound.at
    Wien 5
    vor 1 M
    vor 1 M

    Office Assistenz

    Softwareunterstützte Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung). Wir schulen dich ein, ein Steuerberater steht für Rückfragen zur Verfügung. Fristgerechtes Einbringen von Erklärungen in FinanzOnline. Ablage von Eingangsrechnungen und Vorbereiten von Überweisungen

    infound.at

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