Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination, Reiseplanung u.ä. Post- und E-Mail-Bearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Unterstützung bei Angebotserstellung, Auftragsverwaltung und Rechnungserstellung
DU bist der erste Kontakt für unsere Gäste, Kunden und Lieferanten - DU übernimmst pro-aktive sowie vorausschauende organisatorische und administrative Tätigkeiten - DU bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen sowie unterstützt unser Reservierungsteam
Allgemeine Büroagenden (Telefon, Schriftverkehr, Empfang etc.) Allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben - Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
Office-Organisation und Administrationsmanagement (Telefonbetreuung, Post, Datenmanagement, Abwicklung von Bestellungen) - Verrechnungsadministration und vorbereitende Tätigkeiten für doppelte Buchhaltung - Terminkoordination und Organisation von Besprechungen inklusive Raumreservierungen, Dienstreisen etc
AniCura ist eine auf die tierärztliche Versorgung von Haustieren spezialisierte Familie namhafter Tierkliniken und Tierarztpraxen. Wir behandeln in mehr als 450 Kliniken und Praxen in Europa über 3,5 Millionen Patienten im Jahr
Du bist die treibende Kraft hinter dem reibungslosen Ablauf von Unterschriftenprozessen für alle Dokumente, die der Geschäftsleitung zur Unterzeichnung vorgelegt werden. Als organisatorisches Talent unterstützt du die Geschäftsleitung in allen administrativen und operativen Aufgaben
Unterstützung der Büroleitung als rechte Hand in allen administrativen und - organisatorischen Belangen - Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Koordination von - Besucherempfängen und internen Veranstaltungen
Wir suchen ab sofort … Anstellungsart: Vollzeit (40 Wochenstunden + 10 Überstunden im Monat) - Für diese Position ist ein Anfangsbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Abhängig von deiner - Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Softwareunterstützte Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung (Einnahmen-Ausgaben-Rechnung). Wir schulen dich ein, ein Steuerberater steht für Rückfragen zur Verfügung. Fristgerechtes Einbringen von Erklärungen in FinanzOnline. Ablage von Eingangsrechnungen und Vorbereiten von Überweisungen
Die Raiffeisen Group IT GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Bank International (RBI) mit dem Ziel, der RBI-Gruppe und den spezialisierten Instituten Raiffeisen Bausparkasse, Raiffeisen Capital Management, Raiffeisen Leasing, Raiffeisen Service …