Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten. ✅ Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
Aktive Unterstützung in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen - Reinschrift und Endausfertigung von Gutachten und Angeboten - Verwaltung des Bewerbungsmanagements - Verwaltung von Ordnerstrukturen und Dokumentationen
Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
Teilzeit 20 Wochenstunden - Im Immobilieninvestment gehört unsere Immobiliengruppe die Tonweber Investment Holding zu den aktivsten Investoren am Grazer Immobilien Markt, mit einem strategisch ausgewählten Portfolio, setzten wir weiter auf Wachstum und Ausbau wichtiger Geschäftsfelder …
Jetzt bewerben - Echt kulinarische Werke - für´s Bauchgefühl - Genusshandwerk in der Steiermark - Wir suchen echte Motivation, echte Freundlichkeit und echte Handwerkstalente und Expert*innen aus allen Branchen, die unser Team verstärken möchten … Office Assistent*in (m/w/d – Teilzeit 25h-30h)
Telefongespräche entgegen nehmen und an die richtigen Ansprechperson weiterleiten - allgemeine administrative Tätigkeiten - First-Level Support - Technische Kundenberatung und Support (nach entsprechender Einschulung) - Qualifizierungstätigkeiten (nach entsprechender Einschulung)
Stellenangebote beim Autohaus Rosegger … mit soliden Computerkenntnissen (Outlook, Word, Excel,...), Betreuung unserer Homepage sowie Social-Media-Auftritte. (Idealerweise HAK-Abschluss) • KFZ-Lehrlinge • KFZ-Techniker • KFZ-Spengler - Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich an