17 Büroassistenz-Jobs in Steiermark (Bundesland)


  • Logo Wirtschaftskammer Steiermark
    Graz
    vor 6 T
    vor 6 T

    Office Assistenz (m/w/d) in der Regionalstelle Graz (29 Wochenstunden, Elternteilzeitvertretung)

    Assistenztätigkeiten (Schriftverkehr, Telefonmanagement, Terminkoordination etc.) Organisation und Betreuung von Sitzungen, Veranstaltungen, Workshops und Seminaren - Mitgliederbetreuung - Betreuung der Servicehotline - Erstellung von Abfragen und Statistiken

    Wirtschaftskammer Steiermark

    1
  • Logo Imvest Holding GmbH
    Graz
    € 4.000 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 4.000

    Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

    Persönliche Assistenz der Geschäftsführung - Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden - Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen - Internes Management der Bestandsimmobilien - Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)

    Imvest Holding GmbH

    2
  • Logo professionals4you
    Graz
    € 2.050 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.050

    Office - Assistent / HAK-Absolvent / HBLA-Absolvent / Bürokaufmann (m/w/d) - Junior-Position

    Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Assistenz der Geschäftsleitung (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches) - Dienstreiseplanung und -organisation

    professionals4you

    3
  • Logo professionals4you
    Graz
    € 2.200 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 2.200

    Office - Assistent / HR - Assistent / HAK-Absolvent / HBLA-Absolvent (m/w/d) - VOLLZEIT

    Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - Verwaltung und Einforderung von Zeitnachweisen, Urlaubsanträgen, Arztbestätigungen - Datenpflege in unserem modernen Kandidaten-Datenbank - Pflege des Bewerberpools inkl. Datenadministration

    professionals4you

    4
  • Logo Pfeffer und Partner GmbH
    Graz, Innsbruck, Salzburg, Wien
    vor 11 T
    vor 11 T

    Büroassistenz (m/w/d)

    Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und unserer Techniker - Beleg- und Rechnungskontrolle (Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen) - Statusabfrage und Verfolgung von Projekten (Nachkalkulation, Fakturierung, etc

    Pfeffer und Partner GmbH

    5
  • Logo www.arcuspersonal.com
    Graz-Umgebung
    € 2.800 | vor 26 T
    vor 26 T
    € 2.800

    Office Assistenz (m/w/d)

    Office Assistenz … Kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, etc.) Berufserfahrung im Office Management von Vorteil - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise

    www.arcuspersonal.com

    6
  • Logo www.rnpd.com
    Graz
    vor 11 T
    vor 11 T

    Office Assistant - Teilzeit

    Office Management: Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung, Korrespondenz, Post, Ablage, Übernahme Bestellungen/Lieferungen, Lagerverwaltung, Ordnung in Office und - Küche, Wartung Adressdatenbank - Onlineshop: Abwicklung von Bestellungen, Versand, Wartung Onlineshop

    www.rnpd.com

    7
  • Logo www.leicht.co.at
    Graz
    € 2.073 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.073

    Büroassistenz (m/w/d)

    Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt

    www.leicht.co.at

    8
  • Logo hoteng.com
    Leoben
    € 2.373 | vor 5 M
    vor 5 M
    € 2.373

    Training Coordinator / Office Assistant

    Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members

    hoteng.com

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  • Logo www.getstaff.at
    Graz
    € 2.400 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.400

    Büroassistenz im Bereich Recruiting & Personalplanung

    Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Terminvereinbarungen. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden. Kundenkommunikation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Einsatzplanung und -organisation

    www.getstaff.at

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