Buchhaltung und Controlling: Du kontrollierst Eingangsrechnungen, bereitest Buchhaltungsunterlagen vor, untersttzt im Controlling und arbeitest eng mit der externen Finanzbuchhaltung zusammen. Untersttzung der Geschftsfhrung im Tagesgeschft: Du koordinierst Termine, Meetings und sorgst fr einen reibungslosen Ablauf
Selbstständige Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - Assistenzaufgaben (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches, Bestellungen) - Dienstreiseplanung und -organisation - Unterstützung bei der vorbereitende Buchhaltung
Buchhaltung und Controlling: Du kontrollierst Eingangsrechnungen, bereitest Buchhaltungsunterlagen vor, unterstützt im Controlling und arbeitest eng mit der externen Finanzbuchhaltung zusammen. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft: Du koordinierst Termine, Meetings und sorgst für einen reibungslosen …
Gasthaus Krenn | Stainach-Pürgg, Steiermark | Teilzeit; Vollzeit | Unbefristet | ab sofort - Über die Rolle … Als Rezeptionist/ Office Assistant bist du unser Empfangsheld und kümmerst dich um den perfekten ersten Eindruck unserer Gäste
Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Assistenz der Geschäftsleitung (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches) - Dienstreiseplanung und -organisation
Office Management: Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung, Korrespondenz, Post, Ablage, Übernahme Bestellungen/Lieferungen, Lagerverwaltung, Ordnung in Office und - Küche, Wartung Adressdatenbank - Onlineshop: Abwicklung von Bestellungen, Versand, Wartung Onlineshop
Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Terminvereinbarungen. Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden. Kundenkommunikation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Einsatzplanung und -organisation