Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben - Selbstständige Vorbereitung und Bearbeitung von Urkunden - Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Umfassende Verwaltung von Akten, Dokumenten und Fristen
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Zentraldirektion Zentraldirektion Vollzeit 40h/Woche Ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 1 Jahr mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung Zentraldirektion Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1458
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Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Terminverwaltung, Ablage) - Office Management - Organisation von Besprechungen - Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen - Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation
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Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Terminorganisation und Dokumentenmanagement - Empfang und Betreuung von Kund:innen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z
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ab 35 h - Im Rahmen unseres erfolgreichen Expansionskurses - suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im - Backoffice einen/e Office Assistent:in - in Teilzeit - ab 35 h oder in Vollzeit - Die Eisner ZT GmbH ist ein renommiertes Zivilingenieurbüro für
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Teilzeit 20 Wochenstunden - Im Immobilieninvestment gehört unsere Immobiliengruppe die Tonweber Investment Holding zu den aktivsten Investoren am Grazer Immobilien Markt, mit einem strategisch ausgewählten Portfolio, setzten wir weiter auf Wachstum und Ausbau wichtiger Geschäftsfelder …
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Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
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Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
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Telefongespräche entgegen nehmen und an die richtigen Ansprechperson weiterleiten - allgemeine administrative Tätigkeiten - First-Level Support - Technische Kundenberatung und Support (nach entsprechender Einschulung) - Qualifizierungstätigkeiten (nach entsprechender Einschulung)
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