TEAMASSISTENZ … Interessante Tätigkeit - Teamevents - Unser Klient Sterkl, Schörkhuber & Partner GmbH gilt seit 1984 als der kompetente Partner für alle Anliegen im bautechnischen Bereich. Mit 8 Tochtergesellschaften an 12 leistungsfähigen Standorten österreichweit und über 100 qualifizierten Mitarbeitern werden inzwischen …
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Dann unterstütze jetzt das Team am Standort Kalsdorf bei Graz - wir freuen uns auf deine Bewerbung! AUFGABEN - Export Abteilung - Daten Eingabe - Sendungskontrolle - Reports - Mail Beantwortung - ANFORDERUNGEN - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in Traboch! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
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Als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie ab sofort in einem professionellen Familienunternehmen (KV Handel) mit Sitz in Großklein … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, vor allem MS-Office
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Du übernimmst eigene Aufgabenbereiche im HR - welche du von der Planung bis zur Umsetzung betreust - dabei arbeitest du strukturiert, verlässlich und selbstständig - Sämtliche Personalangelegenheiten - von On- und Offboarding bis zu Vertragsänderungen und Karenzen - werden administrativ von dir abgewickelt
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Koordination von Terminen - Hausverwaltung - Erfassung von Vertragsdaten - Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden - Administrative Unterstützung - Allgemeine Officeaufgaben - Fakturierung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( HAK, HBLA, HASch)
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Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
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