Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
TEAMASSISTENZ … Arbeitsbeginn: ab sofort … Du bist ein Organisationstalent, das in einem dynamischen Team den Überblick behält und administrative Prozesse effizient und selbstständig abwickelt? Dann haben wir die perfekte Position für dich
TEAMASSISTENZ … Interessante Tätigkeit - Teamevents - Unser Klient Sterkl, Schörkhuber & Partner GmbH gilt seit 1984 als der kompetente Partner für alle Anliegen im bautechnischen Bereich. Mit 8 Tochtergesellschaften an 12 leistungsfähigen Standorten österreichweit und über 100 qualifizierten Mitarbeitern werden inzwischen …
Sie unterstützen unmittelbar unseren Finanzvorstand im operativen Tagesgeschäft und in administrativen Belangen - Sie verantworten eigenständig diverse Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminkoordination, Korrespondenzbearbeitung, Reiseorganisation und Ablageverwaltung
Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage) - Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen - Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
Sie befinden sich im ständigen Austausch mit den Bereichen und unterstützen diese in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Sie wickeln eine Vielzahl verschiedenster Prozesse eigenständig ab (Bestellungen, Abrechnungen, Reiseplanungen) und stellen eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten …
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
Erste Ansprechperson für unsere Gäste am Telefon und vor Ort - Allgemeine Empfangstätigkeiten (Verantwortung über einen reibungslosen Check-In und Check-Out der Gäste) - Allgemeine Korrespondenz (Telefon und Mail) … Sehr gute EDV-Kenntnisse
Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten