Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Investition in Ihre Zukunft durch ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - 13. und 14. Gehalt - Karfreitag als Feiertag - Günstige Employeeraten in unseren Hotels weltweit (meist 36,00 EUR netto pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück)
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Dein Job bringt jeden Tag neue Herausforderungen und jede Menge Action. Bei RHG lieben wir deinen Unternehmergeist und deine Teamfähigkeit. Wir leben eine inklusive und unterstützende Kultur, in der wir gemeinsam dafür sorgen, jeden Tag unvergessliche Momente zu schaffen
Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung - offene Art und Kommunikationsstärke - gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Kenntnisse in Fidelio sind von Vorteil - gute Deutschkenntnisse … gutes Arbeitsklima & wertschätzender Umgang
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln