selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
Wir wünschen uns eine begeisterte und gewinnende Persönlichkeit, die ihre Aufgabe mit Leidenschaft anpackt. Sie sind der erste Kontakt unserer Patienten/Kunden und tragen unsere Werte und unsere Philosophie nach außen. Ihre Hauptaufgabe ist professioneller und herzlicher Empfang unserer Kunden
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Hotellerie & Tourismus, wird jedoch nicht vorausgesetzt) - Berufspraxis in der Hotellerie (wünschenswert) - Protel (Hotelsoftware) Kenntnisse und Praxis (wünschenswert)
Erster Ansprechpartner für den Empfang der Tierbesitzer/Innen und der Tiere und umfassende Kundenbetreuung - Entgegennahme der Telefonate und E-Mails mit der entsprechenden Auskunft oder Terminkoordination - Erfassung von Daten und Ausstellung von Rechnungen, sowie Kassaführung
Empfangsmitarbeiter:in … gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten - gute und sichere Umgangsformen - Computer- und EDV-Kenntnisse - ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Englisch von Vorteil - Interesse an einer langjährigen, festen Arbeitsstelle
Wir suchen - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in zur Patientenkoordination und Administration. Anforderung: Freude an selbstständiger Arbeit im Team - Freude im Umgang mit Menschen - Motivation und Neugier