Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du telefonierst gerne, bis technisch affin und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Attraktive Zuverdienstmöglichkeiten und die Option im Home Office zu arbeiten sprechen dich an
Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Organisation und Steuerung der täglichen Teamaufgaben - Sicherstellung & Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgaben - Dienstplanung & Urlaubsmanagement - Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent Call Monitoring) - Schulung, laufendes Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter/innen
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)