In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Bearbeitung von Kundenanfragen - Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk - Kompetente Produktschulung
flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr - Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto - ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer) - teilweises homeoffice möglich … Callcenter-Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
mit Call-Center Tätigkeiten - freier Job • Wien, 2. Bezirk / Leopoldstadt • Wien - Vollzeit • Verdienst: AB € 2200,00 brutto pro Monat … Ihr zukünftiges, spannendes Aufgabengebiet bei AKZENTE Personal: Empfang unserer MitarbeiterInnen und BewerberInnen
Selbständiges Telefonieren mit zur Verfügung gestellten Leitfäden - Spender über aktuelle Projekte informieren - Gewinnen von regelmäßigen Spendengeldern - Erfassung der Gesprächsergebnisse - Profil - Freude mit Spendern zu telefonieren
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt