54 Callcenter-Jobs in Wien


  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 5 T
    vor 5 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    1
  • Logo ATLAS Personal-Management GmbH
    Wien 21
    vor 15 T
    vor 15 T

    Callcenter-Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen - Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk - Kompetente Produktschulung

    ATLAS Personal-Management GmbH

    2
  • Logo EccoTel Telemarketing GmbH
    Wien
    € 2.249 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.249

    Customer Care im Callcenter

    flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr - Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto - ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer) - teilweises homeoffice möglich … Callcenter-Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung

    EccoTel Telemarketing GmbH

    3
  • Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Wien 22
    vor 2 T
    vor 2 T

    Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (w/m/d)

    Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …

    Adecco Personalbereitstellungs GmbH

    4
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 2.176 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.176

    Call-Center Agent

    Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling

    ISG Personalmanagement GmbH

    5
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    vor 22 T
    vor 22 T

    Callcenter Agent

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    6
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
    Wien 2
    € 2.200 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 2.200

    Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Call-Center Tätigkeiten

    mit Call-Center Tätigkeiten - freier Job • Wien, 2. Bezirk / Leopoldstadt • Wien - Vollzeit • Verdienst: AB € 2200,00 brutto pro Monat … Ihr zukünftiges, spannendes Aufgabengebiet bei AKZENTE Personal: Empfang unserer MitarbeiterInnen und BewerberInnen

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH

    7
  • Logo SERVOTEL GmbH
    Wien
    vor 8 T
    vor 8 T

    CallCenter Agent 32-40 Wochenstunden

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung unserer Kunden - Profil - Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt

    SERVOTEL GmbH

    8
  • Logo SOCIAL Call Fundraising GmbH
    Wien 22
    Gestern
    Gestern

    Outbound-CallCenter Mitarbeiter* (w/m/d)

    Selbständiges Telefonieren mit zur Verfügung gestellten Leitfäden - Spender über aktuelle Projekte informieren - Gewinnen von regelmäßigen Spendengeldern - Erfassung der Gesprächsergebnisse - Profil - Freude mit Spendern zu telefonieren

    SOCIAL Call Fundraising GmbH

    9
  • Logo TAXI 31300 VermittlungsgmbH
    Wien 15
    vor 7 T
    vor 7 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt

    TAXI 31300 VermittlungsgmbH

    10