Als Call Center Agent Outbound sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Du nimmst jeden Anruf an - und ernst - Ob Terminvereinbarung, Produktinfo oder dringender Kundenwunsch: Du findest eine Lösung oder den richtigen Ansprechpartner. Du bist die Stimme nach außen - Du rufst bei den eingehenden Kundenanfragen an, gibst telefonische Auskunft zu unseren Produkten und vereinbarst gleich einen Termin
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
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Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …
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Bedarfsanalyse: Du führst telefonische und schriftliche Beratungsgespräche mit Interessenten, ermittelst ihre Bedürfnisse und überzeugst durch passgenaue Empfehlungen. Anbietervermittlung: Du koordinierst Ortstermine und vermittelst aktiv passende Anbieter – immer mit dem Ziel, die beste Lösung für den Kunden zu finden
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Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
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