Du kontaktierst bestehende Kunden und Neukunden zur Terminvereinbarungen für bekannte Markenprodukte und Dienstleistungen. Deine Ansprechpartner sind vor allem ältere Personen. Mit deiner professionellen und empathischen Sprachgewandtheit kannst du dich gut auf dein Gegenüber einstellen
1
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
2
Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen in - Deutsch und ggf. Fremdsprachen - Vermittlung von dienstlichen Ferngesprächen - Aufgabe von Telegrammen - Auskunftserteilung bezgl. diensthabender Kliniken und Ambulanzen - 24 Std Notrufstelle für Kunstherzpatienten
3
Professionelle Entgegennahme von Kundenanfragen aus Österreich und Deutschland - Kompetente telefonische Beratung und Servicierung zu den Themen Girokonto, Zahlungsverkehr und Veranlagung - Anbieten und Verkauf von Standardprodukten der Bank
4
Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen - Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
5
Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) … Serviceorientierung
6
Mach dir erstmal einen Kaffee und starte entspannt in deinen Arbeitstag. Du genießt flexible Arbeitszeiten und kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Bei uns gibt es kein "Dienst nach Vorschrift". Du übernimmst Verantwortung für dich selbst und für unsere Kunden
7
Aufgaben - Profil … Deine Aufgaben: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten
8
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
9
Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen in Deutsch und ggf. Fremdsprachen - Vermittlung von dienstlichen Ferngesprächen - Aufgabe von Telegrammen - Auskunftserteilung bezgl. diensthabender Kliniken und Ambulanzen - 24 Std Notrufstelle für Kunstherzpatienten
10