check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
Für den Standort Wien 1230 suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen Mitarbeiter. IHRE AUFGABEN: Kundenservice (Privat und Geschäftskunden) - Telefondienst (Zentrale) - Fakturierung - Post Versand - Auftragseingabe - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - IHRE FÄHIGKEITEN/ANFORDERUNGEN:
Schalteraufgaben - Telefondienst - Assistenz bei diversen Eingriffe und Untersuchungen - Abrechnung bei diversen Privatleistungen - Ausbildung zur Ordinationsassistentin erwünscht, wir nehmen aber auch Bewerbungen ohne oder ähnlicher Ausbildung entgegen
Verwaltung und Abwicklung der Zahlungsabläufe - Kontrolle und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - Dokumentation und Datenpflege (Wohnungsdatenbank, Archiv) - Kassaführung (Ein- und Auszahlungen, Kontrolle, Abrechnung) - Betreuung der allgemeinen E-Mail-Adresse und Telefondienste
Beratung und Betreuung von Nächtigerinnen* in der Nachtnotaufnahme - Betreuung von Bewohnerinnen* in der Nacht - Portierinnen*dienst: Telefondienst, Schlüsselausgabe, Dienstbuch, Einlass von Frauen* - Nachtnotaufnahme: selbständige Zu- oder Absage für die Nachtnotaufnahme, Betreuung und Beratung von Nächtigerinnen*
Sie prüfen und bearbeiten diverse Mieteranfragen im Rahmen des Telefondienstes sowie Parteienverkehrs … Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) - Sie zeichnen sich durch eine praktische Herangehensweise und proaktives Verhalten aus, sind lösungsorientiert und genießen die Zusammenarbeit mit verschiedenen …
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Allgemeine Bürotätigkeiten (Posteingang-, ausgang, Bestellwesen) - Mitarbeit Verwaltungstätigkeiten (Listenführung, Protokollführung) - Kursteilnehmer*innen-Administration (An- und Abwesenheiten) … Wartung der Infrastruktur im Empfang (Getränkeautomat, Kaffeeautomat)
Beschreibung … Langfristiges Dienstverhältnis - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Telefondienst - Allgemeine Büroarbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Einschlägige Berufspraxis Voraussetzung - Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft, BMD und ProSolution)