Aufgaben: Terminvereinbarung - Organisation - Assistenztätigkeiten (z.B. Hörtests, Labor,...) Patient:innenbetreuung - Telefondienst … Verfügbarkeit freitags 13:00 - 19:00 - Gepflegtes Auftreten - Englisch in Wort und Schrift - Eigenständiger Arbeitsstil
Telefondienst … ein höfliches und freundliches Auftreten - Teamfähigkeit - Genauigkeit und eine rasche Auffassungsgabe - Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei 40 Stunden 2.300 Euro brutto pro Monat. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich
Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der Consulting Branche und seit vielen Jahren etablierter Partner für Kunden- und Servicekommunikation, sucht interessierte und flexible Mitarbeiter:innen im Stundenausmaß von 20 - 25 Wochenstunden. MISSION - In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für …
Protokollführung bei Verhandlungen - Durchführung von Schreibarbeiten nach Vorgabe - Vertretungsweise Durchführen von Parteienverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr, Post, Telefondienst) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsschule oder höherwertiger Schulabschluss, Lehre als …
Rezeptionsdienst mit Wochenend- und Nachtdienstarbeit (Auskunfts- und Informationsstelle für die eintreffenden Personengruppen und das Krankenhauspersonal) - Telefonvermittlung - Organisation der eintreffenden Rettungsmittel – Notfallmanagement laut Alarmplänen, Verfahrensanweisungen oder sonstigen Standards
Sie sind zuständig für die Postbearbeitung, Abfertigung, Anforderung und Rückstellung von Gerichtsakten - Das Versenden von Gesprächseinladungen ist Teil Ihres Aufgabenbereichs - Sie übernehmen die Terminorganisation und -bearbeitung
·Schriftverkehr vorbereiten - ·Dokumentenablage - ·Telefondienst … ·Büro- und Verwaltungskenntnisse - ·Routinierter Umgang mit MS-Office - ·Angemessene Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend - ·Organisationsgeschick und rasche Auffassungsgabe
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte - Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anfragen, Bestellungen, Reklamationen - Beschwerdemanagement - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken