Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab … Telefonzentrale
Betreuung der telefonischen Anfragen in Deutsch und Englisch - Kompetente und rasche Weiterleitung aller eingehenden Telefonate - Vertretung des Empfangs bei der Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Mitarbeit/Vorbereitung Buchhaltung/Sekretariat - Erfassen von Rechnungen/Zahlungen und Datenpflege in Navision - Ablage - Posteingang/-ausgang - Telefonzentrale - Rechnungskontrolle - Mahnwesen - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. berufliche Erfahrung
DORDA Rechtsanwälte - AnstellungTeilzeit - Bruttogehalt (Vollzeitbasis)min. 2.200,00 € monatlich - ArbeitsplatzmodellIn-Office - ProfessionOffice-Support - FachbereichTelefondienst - DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei
Organisatorische Tätigkeiten machen Ihnen Spaß. Sie pflegen Stammdaten im Warenwirtschaftssystem und übernehmen die Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung. Gleichzeitig koordinieren Sie den Posteingang, verwalten Belege und betreuen die Telefonzentrale
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Führerschein Klasse B … Terminmanagement für Servicekunden - Telefonzentrale und Kassatätigkeit - Leihwagenmanagement - Kunden- bzw. Fahrzeugstammpflege - Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
(Vollzeit, Wien) - In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die Koordination und Organisation unseres Back-Offices sowie für die organisatorische Unterstützung bei nationalen und internationalen Kundenprojekten verantwortlich … Sowie allgemeine administrative Tätigen wie Reiseorganisation, Abrechnungen, Verwaltung …
Zu den Aufgaben und Verantwortungsbereichen der Position zählen folgende Schwerpunkte: Assistenz und Unterstützung der Leitung Einkauf, Technik und Vertrieb in administrativen und organisatorischen Belangen - Primäre Schnittstelle zu Kunden und Zielkunden, sowie Pflege der einschlägigen Daten
Empfangstätigkeiten wie Betreuung aller deutsch- und englischsprachigen Besucher*innen, Telefonzentrale, Auskunftserteilung, Eingangsmail- und Postbearbeitung sowie Entgegennahme von Lieferungen - Bestellwesen (Büromaterial, Bücher, Zeitschriften, Lebensmittel u.Ä
Zusammenarbeit mit dem Sekretariat der Geschäftsführung, insb. Vertretung - Büroorganisation - Schrift- und Telefonverkehr in Deutsch und Englisch - Organisation, Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen (virtuell und in Präsenz)