Profil … Durchführung aller buchhalterischen Angelegenheiten bis Rohbilanz, Abgrenzungen, Fakturierung und Controlling in BMD NTCS - HR Agenden wie z.B. Pflege der digitalen Arbeitszeitkonten, Pflege des periodischen digitalen Reporting und der Controlling Instrumente, An- und Abmeldung von Dienstverhältnissen, Mitwirkung im …
Schaffung einer einzigartigen Guest Experience: Du stellst sicher, dass jeder Gastkontakt im Hotel Sacher Wien zu einem unvergesslichen Erlebnis wird – vom Ankommen bis zum Abschied. Führung und Motivation des Experience-Teams: Leitung und Coaching des gesamten Front-of-House-Teams (Rezeption, Portiersloge …
Du bist für die Betreuung der Telefonzentrale in Deutsch und Englisch verantwortlich * Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen * Die Verwaltung von Bestellungen für Verbrauchs- und Büromaterialien liegt in deinem Verantwortungsbereich
Kundenbetreuung liegt Ihnen am Herzen. Sie empfangen Besucher, sorgen für eine angenehme Atmosphäre und übernehmen die Bewirtung. Gleichzeitig koordinieren Sie den Posteingang, verwalten Belege und betreuen die Telefonzentrale
Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab … Telefonzentrale
Allgemeine Assistenzaufgaben (z. B. Terminkoordination, Kalenderverwaltung, Reiseplanung) - Eigenverantwortliche Büroorganisation (u. a. Telefonzentrale, eingehende Post und Empfang, Bewirtung von Gästen) - Vorbereiten, Organisieren und Nacharbeiten von Tagungen, Veranstaltungen und Gesprächsterminen (z
Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen - Bereitstellung und Auffüllen von Getränken für Gäste und Mitarbeiter - Vorbereitung und Eindecken von Tischen für Meetings und Veranstaltungen - Generelles Officemanagement
Auskunftstätigkeiten • Besucherempfang • Gutscheinverkauf • Unterstützung bei der Mallvermietung • Betreuung der Telefonzentrale • Administrative Tätigkeiten - Was wir erwarten: • Tadelloser Leumund • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
Zu den Aufgaben und Verantwortungsbereichen der Position zählen folgende Schwerpunkte: Assistenz und Unterstützung der Leitung Einkauf, Technik und Vertrieb in administrativen und organisatorischen Belangen - Primäre Schnittstelle zu Kunden und Zielkunden, sowie Pflege der einschlägigen Daten
Teilzeit/Vollzeit - 25h-40h - Jahresgehalt - ab 31.276,- (Basis 40h) - Bewerben Empfehlen - Was dich bei uns erwartet: Eigenständige Organisation des Frontoffice … Telefonzentrale, Postein- und Ausgang, Verwaltung allgemeines E-Mail Postfach, Terminkoordinationen