Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
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Herzlicher Empfang unserer internationalen Gästen - Check-in und Check-out - Gästebetreuung und Concierge Aufgaben (von Skipässen, Restaurantreservierungen bis hin zu Transferbuchungen) - Administrative Aufgaben wie Anreisevorbereitung und Korrespondenz
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Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste aus allen Geschäftsfeldern - Check-in / Check-out, Erstellen der Gästerechnungen, Bedienen der Telefonzentrale sowie Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservationen - Verantwortlich für den eigenen Fachbereich nach der Einarbeitungszeit
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Erste*r Ansprechpartner*in am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
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Betreuung der telefonischen Anfragen in Deutsch und Englisch - Kompetente und rasche Weiterleitung aller eingehenden Telefonate - Vertretung des Empfangs bei der Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen - Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Hohe Kommunikationskompetenz und Spaß am Kontakt mit Menschen - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – Face to Face sowie am Telefon - Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
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Wir suchen für unsere Landesdirektion in Linz eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale & Office Management … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre als Bürokauffrau/-mann) Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
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Dr. Ruben-Rausing-Straße 11 - 65239 Hochheim am Main - Deutschland - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik
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*Fakturierung von Reparatur- und Servicerechnungen - *Kassaführung - *Telefonzentrale - *Allgemeine Bürotätigkeiten - Damit überzeugen Sie uns: *Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - *Mehrjährige und aktuelle Berufspraxis - *Soziale Kompetenz im Umgang mit Kund_innen und Kolleg_innen
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Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucher*innen, Kund*innen und Lieferanten) - Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
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