Aktive Terminvereinbarung und Terminkoordination für den Außendienst. Sie überzeugen unsere Kunden für ein Kennenlernen. (Telemarketing, Outbound) - Datenpflege und Dokumentation im CRM-Datenbanksystem. Profil - Erfahrung in Telefonakquise/ Telesales von Vorteil – aber kein Muss
Als Telephone Operator sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Telefonservice: Alle eingehenden Anrufe entgegennehmen, freundlich und effizient weiterverbinden, gemäß den MOHG-Standards. Qualitätsstandards einhalten: Standards wie LQE und Forbes stets einhalten und über neue Standards regelmäßig mit dem …
Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen in Deutsch und ggf. Fremdsprachen - Vermittlung von dienstlichen Ferngesprächen - Aufgabe von Telegrammen - Auskunftserteilung bezgl. diensthabender Kliniken und Ambulanzen - 24 Std Notrufstelle für Kunstherzpatienten
Sie vereinbaren nach vorgegebenem Material Termine mit Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen. Profil - Sie telefonieren gerne und gut? Wenn Sie ein freundliches Wesen haben und gerne mit Menschen reden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Bearbeitung von telefonischen Anfragen - Kompetente Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Telefon. Schriftliche Kundenkommunikation über verschiedene Plattformen - Professioneller Austausch mit Kunden über Kommunikationskanäle wie Instagram, WhatsApp, E-Mail und andere Plattformen
Als TelefonistIn unterstützen Sie unsere Call Center Abteilung, potenzielle NeukundInnen vorzuqualifizieren sowie Termine mit InteressentInnen für unser Verkaufsteam zu vereinbaren … Sie lieben den telefonischen Kontakt mit Menschen
Outbound-Telefonate: Aktives Anrufen von Kund:innen - Telefonische Einholung von Unterlagen - Keine Verkaufsgespräche, ausschließlich telefonische Dokumentenanforderungen - Professionelle Kommunikation und Koordination mit Kund:innen
Arbeitszeitraum: 2. Mai bis 14. August 2025 oder 2. Juni bis 14 August 2025 - Arbeitsumfang: 2 Mitarbeiter_innen: ca. 20 Stunden/Woche (2.5 bis 30.6) und 30 Stunden/Woche während des Festivals (1. Juli bis 14. August 2025) - 1 Mitarbeiter_in: ca. 20 Stunden/Woche (2.6 bis 30.6) und 30 Stunden/Woche während des Festivals (1
Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale - Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro - Telefonische Beratung zum Festival und telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm - Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
hallermobil ist die erste Adresse in Wien für die Beförderung von Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Wir stehen für besten Komfort und höchste Sicherheit. hallermobil ist ein verlässlicher Arbeit- und Auftraggeber und überzeugt durch Qualität und ehrliches Miteinander