Als Leitung dieser Abteilung mit rund 100 Mitarbeiter:innen sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche Steuerung, inhaltliche Weiterentwicklung und Qualitätssicherung. Ihnen steht ein erfahrenes Leitungsteam aus fachlichen und pädagogischen Leitungen, Gruppenleitungen sowie einem interdisziplinären Team aus …
1
Personelle und wirtschaftliche Verantwortung und Leitung der drei Schulstandorte in Linz und Ebensee - Weiterentwicklung der Schulen durch Prozesssteuerung, Stakeholdereinbindung und Monitoring, insb.: o Heben von Synergieeffekten
2
Eingebettet in die österreichische Gesundheitstelematik Infrastruktur errichtet die OÖG in den nächsten Jahren ein Gesundheitsportal für die oberösterreichischen Bürgerinnen und Bürger - Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Entwicklung des Gesundheitsportals
3
Selbstständige Verwaltung und Abwicklung von Grundbuchsangelegenheiten (Einverleibung, Lösung von Belastungsverboten, Pfandrechten, Dienstbarkeiten) - Eigenverantwortliche Kommunikation mit Gerichten, Anwaltskanzleien und Behörden
4
Durchführung chemisch-physikalischer, sensorischer und mikrobiologischer Analysen - Auswertungen und Dokumentationen der Analyseergebnisse - Begleitung und Überwachung von Produktionsprozessen … abgeschlossene Fachausbildung erwünscht
5
Beförderung von Waren und Paletten mittels Stapler - Be- und Entladen von LKW - allgemeine Lagertätigkeiten im Tiefkühllager … Praxis im Lagerbereich - Staplerschein und EDV-Kenntnisse - Führerschein B und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
6
Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Schriftverkehr, Terminplanung und -koordination, Erstellung und Pflegen von Statistiken, Aufbereitung von Unterlagen für Verfahren sowie telefonische Auskünfte und …
7
Zusammenbau von Steuerblöcken - Komplettierung von Anlagen und Maschinen … abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (MaschinenbautechnikerIn, MechatronikerIn, etc.) sehr gute Hydraulikkenntnisse - geübt im Umgang mit div
8
Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat der Abteilungsleitung, wie z.B. Schriftverkehr, Terminmanagement, Telefonate, Organisation von Besprechungen, Inventar- und Materialverwaltung - Koordination des Abteilungssekretariats
9
Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung, mit Lehrlingsausbilder/innen, die dir mir Rat und Tat zur Seite stehen. Dienststelle - Betriebsküche im Landesdienstleistungszentrum … Die Firma Amt der Oö. Landesregierung empfiehlt die Basic-Urkunde
10