Inbound möglich - Backoffice Aufgaben - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet … Nachtdiensterfahrung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) - Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon
Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung der KundenInnen - Bestellungsannahme der Produkte abwickeln - Professionelle Beratung der KundInnen und Zusatzverkauf
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt
Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen - Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du telefonierst gerne, bis technisch affin und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Attraktive Zuverdienstmöglichkeiten und die Option im Home Office zu arbeiten sprechen dich an
Beantworten von eingehenden Telefonaten - Bearbeitung verschiedenster Projekte - Profil - Erfahrung muss vorhanden sein - Gute Umgangsformen - Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Zuverlässigkeit und Motivation
In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt