31 Call Center Agent-Jobs in Wien


  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 4 T
    vor 4 T

    Call Center Agent im Nachtdienst (m/w/d)

    Inbound möglich - Backoffice Aufgaben - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet … Nachtdiensterfahrung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) - Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    1
  • Logo staff24 Personalservice GmbH
    Wien 3
    vor 8 T
    vor 8 T

    Callcenter-Agent für abwechslungsreiche Projekte (m/w/d)

    Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren

    staff24 Personalservice GmbH

    2
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 1.930 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.930

    Callcenter Agent

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung der KundenInnen - Bestellungsannahme der Produkte abwickeln - Professionelle Beratung der KundInnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    3
  • Logo eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH
    Wien 2
    vor 6 T
    vor 6 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt

    eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH

    4
  • Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Wien 22
    vor 2 T
    vor 2 T

    Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)

    Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen - Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig

    Adecco Personalbereitstellungs GmbH

    5
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 2.176 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.176

    Call-Center Agent

    Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling

    ISG Personalmanagement GmbH

    6
  • Logo Manpower
    Wien 22
    vor 6 T
    vor 6 T

    Call Center Agent (w/m/d) Home Office

    Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du telefonierst gerne, bis technisch affin und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Attraktive Zuverdienstmöglichkeiten und die Option im Home Office zu arbeiten sprechen dich an

    Manpower

    7
  • Logo CWP GmbH
    Wien
    € 2.080 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.080

    Call Center Agent Inbound (m/w/d)

    Beantworten von eingehenden Telefonaten - Bearbeitung verschiedenster Projekte - Profil - Erfahrung muss vorhanden sein - Gute Umgangsformen - Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Zuverlässigkeit und Motivation

    CWP GmbH

    8
  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 8 T
    vor 8 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    9
  • Logo TAXI 31300 VermittlungsgmbH
    Wien 15
    Gestern
    Gestern

    Call Center Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt

    TAXI 31300 VermittlungsgmbH

    10