Telefonische Betreuung und Beratung von Businesskunden - Office Aufgaben wie, Telefondienst und Emailverkehr - Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen - Vertretung der Firma nach außen - Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und an einem gemeinsamen Umsatzziel bei
Beantworten eingehender Anrufe (Ist-Level-Support) - Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail) - Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten - Terminvereinbarung - Datenaktualisierung - Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon. Du arbeitest Lösungsorientiert und bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen am Telefon. Du begegnest dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HTL o.ä) - Sehr gutes technischer Know-How - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse - Kommunikationsstark und Problemlösungskompetenz - Dich erwartet: Ein familiär-geführtes Unternehmen
In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)