54 Call Center Agent-Jobs


  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 5 T
    vor 5 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    1
  • Logo ATLAS Personal-Management GmbH
    Wien 21
    vor 15 T
    vor 15 T

    Callcenter-Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen - Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche - Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk - Kompetente Produktschulung

    ATLAS Personal-Management GmbH

    2
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 2.176 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.176

    Call-Center Agent

    Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden*innen (schriftliche/telefonische Kundenberatung) - Individuelle Angebotserstellung, um Privatkund*innen von einer Kündigung abzuhalten - Aktiver Verkauf und Beratung zu allen Produkten und Zusatzprodukten inkl. Cross- und Upselling

    ISG Personalmanagement GmbH

    3
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Leonding
    € 2.223 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 2.223

    Call-Center-Agent (m/w/d) 20 Stunden

    Du unterstützt unser Vertriebsteam, indem du Termine für den Außendienst mit unseren Kunden koordinierst - Dein Fokus liegt auf der Terminvereinbarung - Mit deinem freundlichen Auftreten am Telefon sorgst du für eine positive und professionelle Kundenansprach

    Powerserv Austria GmbH

    4
  • Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Wien 22
    vor 2 T
    vor 2 T

    Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (w/m/d)

    Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …

    Adecco Personalbereitstellungs GmbH

    5
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    vor 22 T
    vor 22 T

    Callcenter Agent

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    6
  • Logo ATLAS Personal-Management GmbH
    Graz
    vor 15 T
    vor 15 T

    Callcenter-Agent (m/w/d)

    Sie sind sehr kommunikativ und möchten unsere Privatkunden kompetent und freundlich beraten - Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen - Sie vertreten unseren Kunden nach außen - Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei

    ATLAS Personal-Management GmbH

    7
  • Logo ATLAS Personal-Management GmbH
    Fürstenfeld
    € 1.930 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 1.930

    Callcenter-Agents (m/w/x) im HOMEOFFICE gesucht

    Beratung und Unterstützung der Kunden - Lösungen für Kundenanfragen finden - Fragenbeantwortung zu Produkten - Schriftführung … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Guter Umgang mit dem PC/Notebook und Maschinenschreibkenntnisse

    ATLAS Personal-Management GmbH

    8
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Graz
    € 2.035 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.035

    Call-Center-Agent (m/w/d) Telefonexperte mit Begeisterung für Kundenkontakte (Vollzeit/Teilzeit)

    Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen

    Powerserv Austria GmbH

    9
  • Logo TAXI 31300 VermittlungsgmbH
    Wien 15
    vor 7 T
    vor 7 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt

    TAXI 31300 VermittlungsgmbH

    10