64 Call Center Agent-Jobs


  • Logo DEKRA Arbeit Austria GmbH
    Wien 2
    vor 2 T
    vor 2 T

    Call Center Agent (m/w/d)

    In- oder Outboundtelefonie möglich - Bearbeitung des Ticketsystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

    DEKRA Arbeit Austria GmbH

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien 10
    vor 19 T
    vor 19 T

    Callcenter Agent

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo WIN Machinery GmbH
    Sooß
    vor 5 T
    vor 5 T

    Callcenter Agent (m/w/d)

    Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme mit div. Unternehmen, die mit Baumaschinen tätig sind sowie das Einholen von Ankaufsangeboten für div. gebrauchte Baumaschinen - Führung von Listen mit den erhaltenen Maschinen und deren Daten

    WIN Machinery GmbH

    3
  • Logo CWP GmbH
    Wien 21
    vor 5 T
    vor 5 T

    Call Center Agent Inbound

    ES GIBT DEN PERFEKTEN JOB FÜR DICH! WIR SIND EIN DYNAMISCHES UND ENGAGIERTES TEAM UND SUCHEN TATKRÄFTIGE UND MOTIVIERTE UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE KOMPETENTE BETREUUNG DER KUND*INNEN UND INTERESSENT*INNEN UNSERER AUFTRAGGEBER*INNEN

    CWP GmbH

    4
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Graz
    € 2.035 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.035

    Call-Center-Agent (m/w/d) Telefonexperte mit Begeisterung für Kundenkontakte (Vollzeit/Teilzeit)

    Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen

    Powerserv Austria GmbH

    5
  • Logo PS Stützpunkt Holding GmbH
    Wels
    € 2.532 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 2.532

    Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d)

    Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet

    PS Stützpunkt Holding GmbH

    6
  • Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Wien 22
    vor 11 T
    vor 11 T

    Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)

    Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen - Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig

    Adecco Personalbereitstellungs GmbH

    7
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien 22
    vor 19 T
    vor 19 T

    Call-Center Agent (m/w/d)

    Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf

    ISG Personalmanagement GmbH

    8
  • Logo HR Personalmarketing GmbH
    Kalsdorf, Leibnitz
    € 2.285 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 2.285

    Call Center Agent (m/w/d) Outbound

    Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    HR Personalmarketing GmbH

    9
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Graz
    € 2.035 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 2.035

    Call-Center-Agent (m/w/d) - immer am Puls der Kommunikation: VOLLZEIT/TEILZEIT gesucht

    Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen

    Powerserv Austria GmbH

    10