Stv. Leitung des Marktes/Verkaufspersonals - Umsetzung der Vertriebsstrategie, Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe und Prozesse - Verantwortung für die Erreichung der definierten Umsatz- und Ertragsziele - Dienstplanerstellung, Teamführung und -entwicklung
1
Anfragen bearbeiten und Angebote erstellen inkl. Kalkulation - Auftragsabwicklung und -koordination in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Kundendaten verwalten und pflegen - Enge Zusammenarbeit mit den technischen Teams und dem Vertriebsaußendienst
2
Auslegung und Erstellung von individuellen Angeboten (Plattenwärmetauscher, Zentrifugalpumpen und Pasteurisierungsanlagen) - Technische Projektbetreuung (Anfragenanalyse, Klärung von technischen Spezifikationen) - Detaillierte Ausarbeitung von technischen Lösungen
3
Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst
4
Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten - Aktive Unterstützung des Sales-Teams - Nachfassen bei Angeboten - Besprechungen und Meetings vorbereiten - Allgemeine administrative und organisatorische Agenden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HASCH, HAK, HLW oder ähnliches
5
Verkauf und Zuschnitt von Fleischwaren - Fachliche Beratung unserer Kunden - Freundliche Bedienung - Gestaltung des Verkaufspults - Nachbestellung in der Produktion - Ausräumen und Reinigung des Geschäfts - Anforderung: Erfahrung im Fleischverkauf
6
Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
7
(Teilzeit, 20 Wochenstunden) - Was dich erwartet - Du gehst proaktiv auf Kund*innen zu und bist für den Verkauf im Shop verantwortlich - Du bist für die Sortimentsgestaltung im Shop sowie die Kassatätigkeit zuständig … Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel
8
Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
9
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
10