Planung und Umsetzung der Markteintrittsstrategie für Österreich mit Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden - Ausbau und Pflege einer Vielzahl bereits bestehender Geschäftsbeziehungen - Eigenverantwortliche Ansprache neuer Kund:innen (z.B. im Finanz, Telekommunikations- und Versicherungssektor)
Hier übernimmst du einen zentralen Part in der Planung und operativen Umsetzung der Wachstumsstrategie im DACH-Raum - Dabei orientierst du dich an relevanten Zielgrößen für den Unternehmenserfolg wie z.B.: Generiertes Geschäftsvolumen, Preisdurchsetzung
Weiterentwicklung des digitalen Servicemarketings basierend auf Kundenbedürfnissen - Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenloyalitätstools im After-Sales - Digitalisierung der Customer Journey - Erstellung und Analyse von Reports zu Kundenströmen
Marktpotenziale erkennen & nutzen – Analyse und Identifikation von Marktpotenzialen in Ihrem Gebiet Südost-Asien - Distributionspartner auf- und ausbauen – Suche, Gewinnung, Betreuung und Steuerung von ausgewählten Vertriebspartnern
Neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen: Du identifizierst, analysierst und gewinnst vielversprechende Leads auf internationaler Ebene. Mit Deinem Engagement baust Du langfristige Partnerschaften auf und sorgst für profitable Kooperationen
Niederndorf, Linz, Österreich, Vollzeit - Red Bull - BORA - hansgrohe ist das einzige deutsche Team in der UCI WorldTour - der weltweiten Topliga des Radsports. Als Außenseiter gestartet, hat sich die Mannschaft zwischenzeitlich in der Weltspitze etabliert
Du arbeitest im Team mit erfahrenen Produkt- und Salesmanagern und bildest eine effiziente Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen am Markt und EV Group. Was dich erwartet: Analyse von Marktentwicklungen und Kundenanforderungen als Basis für die weitere Produktentwicklung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Business Development - Sie haben ein gutes teschnisches und kaufmännisches Verständnis und ein Gefühl für Design
Entwicklung neuer Geschäftsfelder im Bereich Defense und Identifikation strategischer Marktchancen - Analyse von Kundenanforderungen, Markt- und Wettbewerbsentwicklungen - Technisches und operatives Verständnis der neuesten Verteidigungstechnologien sowie deren Anforderungen
Verkaufsziele & Strategie: Verantwortung für die Erreichung regionaler Verkaufsziele und Entwicklung erfolgreicher Strategien mit Partner:innen - Vertriebsmanagement & Kundenzufriedenheit: Steigerung des Marktwachstums und der Markenbekanntheit, Aufbau eines Netzwerks, Sicherstellung erstklassiger Kundenzufriedenheit …