Umfassende Haus- und Objektverwaltung - Kommunikationsdrehscheibe für Eigentümer, Lieferanten und Handwerker - Eigentümerversammlungen organisieren und abhalten inkl. Vor- und Nachbereitung - Beratung der Eigentümer bei Investitionen und Sanierungen
1
Angebote für externe Dienstleistungen einholen und vergleichen - Handwerker*innen und Gärtner*innen koordinieren - Projekte selbstständig abwickeln - Kleinere Reparaturen durchführen - Verantwortung für die Gebäudeverwaltung und Inspektionen
2
Abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Werkmeister oder HTL - Erfahrung in einem Produktions-/Industriebetrieb und in der Ausbildung von Lehrlingen - Selbständige, strategische Arbeitsweise und offen für neue Technologien & Lehrmethoden
3
Kreditanträge von Firmenkunden prüfen und beurteilen - Wirtschaftliche Gegebenheiten und Sicherheiten der Kunden analysieren sowie Risiken klassifizieren - Relevante Themen und Entscheidungsgrundlagen für die zuständigen Gremien aufbereiten
4
Langfristige Kundenbeziehungen pflegen und betreuen - Strategische Beratung von Bestandskunden & Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten - Kundenzufriedenheit durch regelmäßigen Austausch und proaktive Unterstützung sicherstellen
5
Verantwortung für den kompletten HR Life Cycle (Recruiting, Onboarding …) Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Belangen - Konzeption und Durchführung von Employer Branding Maßnahmen - Steuerung HR-Projekte / -Prozesse
6
Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
7
·Umsetzung und Weiterentwicklung bestehender QM-Systeme - ·Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits - ·Integration des Qualitätsmanagements in Projekten und Prozessen - ·Technische Umsetzung von Innovationsprojekten (Produktentwicklungsprozess)
8
Strategische Leitung und Optimierung der Supply Chain: Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Lieferkette, insbesondere in den Bereichen Beschaffung, Produktion, Lagerhaltung und Distribution. • Produktionsplanung: Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, um die …
9
Sie sind erste Ansprechperson für das Projektmanagement der Kunden. Sie koordinieren Ressourcen und Aktivitäten, falls erforderlich auch auf der Baustelle. Sie machen Risikoanalyse und die Dokumentation. Sie analysieren Projekte und leiten Optimierungen ab
10