Recruiting für die Bereiche Verwaltung und Produktion von der Bedarfsanalyse, Ausschreibung und Gesprächsführung bis zum Onboarding und der Administration - Ansprechperson für die Führungskräfte und Mitarbeitenden im zugeteilten Fachbereich
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und externen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Du telefonierst gerne - Du prüfst Lebensläufe - Du führst Bewerbungsgespräche, selektierst und erstellst Kandidatenprofile - Du erstellst Dienstverträge und verarbeitest Stammdaten - Du verfasst und verwaltest Daten in unserem HRM/ERP System WorkExpert
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Erstellung und Überarbeitung von kreativen Stellenanzeigen - Bewerbermanagement (Vorselektion, Terminkoordination) … Unterstützung bei Personalmarketingaktivitäten - Übernahme sonstiger administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
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Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
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Unterstützung im Recruiting: Pflege des Bewerbermanagementsystems, Terminorganisation, Telefonchecks, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen & Recruitingtagen - Mitwirkung im Employer Branding: Content-Erstellung für Social Media, Planung von Karrieremessen & Events
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Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Koordination von Interviews und Auswahlverfahren. Entwicklung und Optimierung der Einarbeitungsprozesse für neue Mitarbeiter. Pflege der Social-Media-Präsenz zur Förderung des Employer Brandings
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erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug … empathisches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem sicheren Urteilsvermögen - Kreativität, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
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Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen -Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses: von der Stellenausschreibung über die Vorauswahl und Interviews bis hin zur Einstellung-Anmeldung der MA in allen relevanten Systemen sowie Gastromatic
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit HR-Schwerpunkt) … Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamspirit - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Ihr Arbeitsalltag: Sie sind Sparringpartner unserer Fachabteilung bei der Besetzung offener Positionen
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