Diese auch operativ definierte Funktion hat die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Personalverwaltung und Recht zur Aufgabe. Diese versteht sich als serviceorientierte Dienstleistungseinrichtung und ist dafür verantwortlich, dass die Bereiche Personaladministration, Personalverrechnung sowie …
Profil … Leitung aller HR relevanten Prozesse - Leitung und Durchführung diverser HR bezogener Projekte - Umsetzung der HR Strategie - Weiterentwicklung des Employer Branding - Planung und Organisation des Weiterbildungsprogramms - Unterstützung im Recruiting
Verantwortung für die gesamte Personalverrechnung und Zeiterfassung der Arbeiter:innen und Angestellten (inkl. Sonderfällen und Überweisungen) - Erstellung von Dienstverträgen und Betriebsvereinbarungen (Gleitzeitvereinbarungen, Homeoffice Regelung, etc
Sparringpartner des CFO| international agierender Konzern | Begleitung von Change Prozessen - Bezirk Wels-Land - Vollzeit - 90000 - Auftr.-Nr. 11338-ST - Das sind Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung, Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Strategien und -Richtlinien und Umsetzung von Change-Projekten
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Personalleiter/in … Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem KMU-Umfeld
Sie initiieren und leiten HR-Projekte im Rahmen einer zukunftsorientierten Personalstrategie und entwickeln die Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycle weiter. Sie beraten in arbeitsrechtlichem Kontext und allen personalrelevanten (rechtlichen) Belangen, wobei Sie sind in diesem Zusammenhang die zentrale …
Als Mitglied des österreichischen Management-Teams leiten Sie das operative sowie strategische Personalmanagement mit nachfolgenden Hauptaufgaben: Fachliche sowie disziplinäre Führung des Human Relations Teams (aktuell 6 Mitarbeiter*innen: HR-Administration, Recruiting, Personalentwicklung, Lehrlingswesen)
Fundierte Ausbildung (idealerweise Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement) - Umfangreiche Berufspraxis im Human Resource Management mit ähnlicher Aufgabenbreite - Praxis im Aufbau bzw. in der Implementierung von HR-Standards und -Prozessen
Leitung aller HR relevanten Prozesse - Leitung und Durchführung diverser HR bezogener Projekte - Umsetzung der HR Strategie - Weiterentwicklung des Employer Branding - Planung und Organisation des Weiterbildungsprogramms - Unterstützung im Recruiting
Sonstiges - Bei uns können Sie am kurzen Freitag früher ins Wochenende starten - Was sind Ihre Aufgaben als Director Human Resources - Strategische Führung: Sie entwickeln und implementieren die HR-Strategie für unseren Standort und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter optimal unterstützt werden