Der Schwerpunkt dieser Aufgabe liegt auf der Unterstützung bei der Standardisierung und Implementierung globaler Prozesse für Performance Management, Nachfolgeplanung und die Entwicklung von Key Talents. Die Position beinhaltet keine direkte Führungsverantwortung, erfordert aber eine enge Zusammenarbeit mit den HR …
Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen für INTERSPAR-Mitarbeitende, Nachwuchs-Führungskräfte und Führungskräfte - Laufende Evaluierung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen bei INTERSPAR
Koordination von HR-Projekten - (Talent-Management, Development & Learning, Employer Branding, On- / Offboarding) und aktive Mitwirkung bei deren Umsetzung - Leitung des HR Development Teams - (6 Personen) - Ansprechperson für Fachbereiche, Führungskräfte, Mitarbeiter und Kooperationspartner
Als Lösungsbringer*in positionieren Sie sich intern als Expert*in für Personalentwicklung und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeiter*innen zu relevanten Themen. Sie konzipieren innovative Personalentwicklungsprojekte und setzen diese eigenständig um
PERSONALENTWICKLER … Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit - Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof - MEINE AUFGABEN - Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen für Lehrlinge, Mitarbeitende und Führungskräfte
Unterstützung im Recruiting: Pflege des Bewerbermanagementsystems, Terminorganisation, Telefonchecks, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen & Recruitingtagen - Mitwirkung im Employer Branding: Content-Erstellung für Social Media, Planung von Karrieremessen & Events
Abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Wissensmanagement, Prozessmanagement - Digitalisierungskompetenz: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Affinität für technologische Entwicklungen im HR-Bereich
Idealerweise bist Du ein*e echte*r Teamplayer*in und bringst folgende Qualifikationen mit: Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung - Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und konzeptionellen Arbeiten - Sicheres Auftreten, Präsentations- und Moderationskompetenz
Abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Wissensmanagement, Prozessmanagement - Digitalisierungskompetenz: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Affinität für technologische Entwicklungen im HR-Bereich
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Lannach - Arbeitserfahrung: von Vorteil