Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
Sie übernehmen die Terminplanung, organisieren Dienstreisen und sorgen für eine reibungslose Protokollführung in Meetings … In Deutsch und Englisch kommunizieren Sie sicher, außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Aufbau eines neuen PMOs und Gestaltung des Themas Projektmanagement in der WSTW-Gruppe. Aufbau und Durchführung von Service-Dienstleistungen rund um Projektmanagement im Konzern. Governance: Erstellung und Weiterentwicklung einer konzernweiten PM-Governance betreffend Richtlinien, Prozesse, Methoden, Tools und …
Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten in Abstimmung mit unserer Geschäftsführung und den Logistikteams - Weiterentwicklung und Erstellung von Präsentationen (PowerPoint & Canva) & Vorlagen sowie Gestaltung von Marketingmaterialien
Erstellen und Durchführung von Ausschreibungen. Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten. Auswahl von Lieferant:innen und eigenständige Dispositionstätigkeiten. Ansprechpartner:in für Lieferant:innen und interne Schnittstellen
Vorsichtung, Sortierung und Bearbeitung der täglichen Post und E-Mails - Vorausschauendes Kalendermanagement des Bereichsleiters sowie Organisation und Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Agendaerstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Arbeitsterminen sowie Protokollführung bei Sitzungen
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Überwachung von Aktionspunkten. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen. Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung und Koordination von Terminen und Reisen
Good design knowledge and awareness of current market trends • Advanced knowledge of PowerPoint is essential • Advanced skills in Adobe InDesign, Photoshop & Illustrator • A strong portfolio of delivering creative work showing design skills, creativity, typography, storytelling through visuals and good use of imagery
Du gestaltest gerne PowerPoint-Präsentationen und suchst einen spannenden Job, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst? Bist du wissbegierig und liebst abwechslungsreiche Projekte? Dann bist du hier richtig! mypresentation.at ist ein junges Unternehmen, das professionelle Präsentationen für Vortragende und …