Sicherstellen eines reibungslosen Zahlungsverkehrs sowie Planung und Steuerung der Liquidität für die Unternehmensgruppe - Betreuung und Ausbau von Bankenbeziehungen, Verhandlung von Finanzierungsverträgen und Erstellung von Finanzberichten
Analyse von IT-Ausschreibungen: Identifikation und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Anforderungen zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen: Strukturierte Koordination und Ausarbeitung wettbewerbsfähiger Angebotsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Eigenverantwortliche Bearbeitung der administrativen Büroorganisation - Vorbereitung und Verwaltung von wichtigen Dokumenten, Verträgen und Unterlagen in enger Abstimmung mit der Regionalleitung - Koordination und Organisation von Meetings, Firmenveranstaltungen und Reisen inkl. Gästeempfang
Vorsichtung, Sortierung und Bearbeitung der täglichen Post und E-Mails - Vorausschauendes Kalendermanagement des Bereichsleiters sowie Organisation und Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Agendaerstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Arbeitsterminen sowie Protokollführung bei Sitzungen
du unterstützt unser Einkaufsteam im Bereich Lebensmittel bei der optimalen Gestaltung des Sortiments - das Erstellen von Auswertungen und die Analyse relevanter Kennzahlen mit Excel und PowerPoint gehören zu deinen regelmäßigen Aufgaben
Mitarbeit bei Prozessverbesserungen (LIMS) und Datenbankpflege in der Qualitätskontrolle - Verfassen und Formatierung von Dokumenten in Word und Excel - Erstellung und Aufarbeitung von Powerpoint-Präsentationen - Organisation von Dokumenten (z.B. Scannen, Archivieren)
Interner und externer Ansprechpartner für Anfragen zu unseren optischen Gläsern und unseren Fassungen - Ansprechpartner rund um Anfragen zur Einhaltung der internationalen ISO-Standards (Normenkonformität) unserer Sonnenbrillen und Komplettbrille
Die englische Sprache ist für Sie kein Angstgegner und Sie scheuen sich nicht einfach drauf´ loszureden? Terminplanung, Reisekostenabrechnungen und weitere organisatorische Tasks sind für Sie daily business … Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint Präsentationen
Durchführung administrativer Tätigkeiten im SAP CoE (IT ADMIN), einschließlich der Pflege und Aktualisierung von Daten sowie der strukturierten Verwaltung relevanter Informationen. Protokollierung und Dokumentation von Besprechungen, Entscheidungen und relevanten Prozessen zur Sicherstellung einer …
Du gestaltest gerne PowerPoint-Präsentationen und suchst einen spannenden Job, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst? Bist du wissbegierig und liebst abwechslungsreiche Projekte? Dann bist du hier richtig! mypresentation.at ist ein junges Unternehmen, das professionelle Präsentationen für Vortragende und …