Lehr-, Forschungs-, Betreuungs- und Prüfungstätigkeiten in deutscher und englischer Sprache in den Bereichen Human Resources Management, Leadership, Changemanagement und Organisationsentwicklung. Aktive Mitwirkung beim weiteren Auf- und Ausbau unseres deutsch- und englischsprachigen Studien- und Leistungsangebots
Führung der Stabstelle Prozessmanagement & OE inkl. Verantwortung über das ERP-Team. Analyse und Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität. Anforderungsdefinition und Projektleitung bei Einführung von neuen Prozessen
Change- und Leadership Development Projekte: Du konzipierst, planst und steuerst Transformationsprojekte eigenständig – von der Idee bis zur Implementierung. Akquisition & Business Development: Du identifizierst neue Kunden und baust bestehende aus, entwickelst Kundenbeziehungen und passgenaue Beratungsangebote
Begleitung des organisationalen Wandels im Rahmen der Digitalisierung unserer internen Wertschöpfungskette durch fundiertes Methodenwissen in Bezug auf Organisationsentwicklung, Projekt- und Prozessmanagement - Begleitung und Weiterentwicklung von Teams und Projekten im Rahmen von längerfristigen …
Förderung und Weiterentwicklung interner Standards für organisatorische Projekte und das zugehörige Projektportfoliomanagement - Begleitung der Projektleitenden bei der Planung und Steuerung komplexer organisatorischer Projekte
Wir sind Innovationstreiber und führendes Unternehmen in der Abfallwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Leitung Stabstelle Prozessmanagement & Organisationsentwicklung. Wenn Du ein Teamplayer bist und neben Genauigkeit auch Selbstständigkeit, Beharrlichkeit, Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement …
Dieses vielfältige Aufgabengebiet erwartet dich in dieser Position: In einem Team von Organisationsentwicklern und -Entwicklerinnen begleitest Du die Transformation unseres Kunden hinsichtlich Struktur (Aufbauorganisation), Kultur und agile Zusammenarbeitsmodelle basierend auf der Unternehmensstrategie
In this role, you will be responsible for organisational, team and leadership development at TGW Logistics in close collaboration between the departments People and Culture and Corporate Development … Design and facilitate workshops with a focus on leadership, team and organisational development
In der Servicefunktion Unternehmensentwicklung wird die Organisationsentwicklung für den Konzern gesteuert. Für diese Einheit suchen wir in Bregenz eine … Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) - Was dich erwartet - Übernahme der Projektleitung insbesondere bei strategischen und bereichsübergreifenden Projekten …
In dieser Rolle bist du für die Organisations-, Team- und Führungsentwicklung bei TGW Logistics in enger Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen People and Culture sowie Corporate Development verantwortlich … Eigenständige Gestaltung und Facilitation von Workshops mit Schwerpunkt auf Führungskräfte-, Team- und …