Diese spannende und abwechslungsreiche Position ist im HR-Bereich angesiedelt. Sie kombiniert konzeptionelles Arbeiten in der fachlichen Projektbetreuung mit gleichzeitig detaillierten Arbeiten in den verschiedensten Anwendungen
Du hast Erfahrung in HR-IT oder Payroll und suchst eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Dann bist du HIER genau richtig! Als Teil eines 5-köpfigen Teams übernimmst du - die Betreuung und Weiterentwicklung von SAP HCM & SuccessFactors für internationale Standorte
Verantwortung für die präzise Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter - Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Verwaltung von Überstunden und Abwesenheiten - Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten im System
Eigenverantwortlicher Einkauf von technischen Bauteilen gemäß Projektanforderungen - Selbstständiges Einholen, Auswerten sowie Kontrollieren von Angeboten unserer Lieferant:innen - Eigenständiges Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen, Rechnungskontrollen und Lieferterminüberwachung
Beratung von Kunden hinsichtlich passender Personallösungen - Betreuung von Mitarbeiter:innen - Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen - Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten - Marktbeobachtung und Identifikation von Trends im Personalwesen
Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme - Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit - MEINE AUFGABEN - Recruiting für die TIWAG-Gruppe … Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Personalmarketingmaßnahmen
Verantwortung für Recruiting und Bewerbungsprozesse inklusive Vorselektion - Pflege der Stellenportale inklusive zielgruppengerechte Stellenausschreibungen in diversen Medien - Koordination von Bewerbungsgesprächen mit Abteilungsleitern
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Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innen Lebenszyklus vom Diensteintritt bis zum Dienstaustritt - Verantwortlich für das Vertragsmanagement (Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen, etc.) inkl. Verwaltung der Personalakten
Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Koordination von Interviews und Auswahlverfahren. Entwicklung und Optimierung der Einarbeitungsprozesse für neue Mitarbeiter. Pflege der Social-Media-Präsenz zur Förderung des Employer Brandings