Recruiting für die Bereiche Verwaltung und Produktion von der Bedarfsanalyse, Ausschreibung und Gesprächsführung bis zum Onboarding und der Administration - Ansprechperson für die Führungskräfte und Mitarbeitenden im zugeteilten Fachbereich
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verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium, sowie Interesse an sämtlichen Themen der Personalgewinnung. überzeugst durch ein professionelles Auftreten und eine diskrete Arbeitsweise
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Sie erforschen die Motive und Ziele von Unternehmen und Kandidat*innen, um das optimale Matching zu erzielen. Zu diesem Zweck führen Sie Datenbankrecherchen, Direktansprachen sowie Auswahl-Interviews durch. Bei uns können Sie sich auf erfolgreiche Projektabschlüsse und nachhaltige Vermittlungen konzentrieren, den …
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Bewerbermanagement (Recruiting, Stellenanzeigen, Terminkoordination) - Personalverwaltung- und Administration. Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Entwicklung neuer Recruiting Kanälen sowie Optimierung aktueller Prozesse - Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Egal ob Sie bereits Erfahrung mitbringen oder Quereinsteiger sind, besonders wichtig ist uns ihre Motivation, Leidenschaft und Lernbereitschaft
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Verantwortung für die präzise Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter - Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Verwaltung von Überstunden und Abwesenheiten - Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten im System
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Personalrecruiting- und auswahl im gewerblichen, kaufmännischen und technischen Bereich … Disposition der MitarbeiterInnen für unterschiedliche Unternehmen und Tätigkeiten - Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und weiteren Schriftstücken - Betreuung unserer MitarbeiterInnen
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Recruiting von Personal - Betreuung von MitarbeiterInnen - Führen von Bewerbungsgesprächen … gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) - Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität - kommunikative Fähigkeiten im persönlichen Gespräch und in Telefonaten
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Recruiting von Personal - Betreuung von MitarbeiterInnen - Führen von Bewerbungsgesprächen … gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) - Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität - kommunikative Fähigkeiten im persönlichen Gespräch und in Telefonaten
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