Eigenverantwortlicher Vertrieb und Kundenbetreuung im Gebiet Pongau, Pinzgau, Lungau sowie östlich & inklusive von Innsbruck - Akquisition neuer Kunden und Ausbau des bestehenden Netzwerks in der Gastronomiebranche - Beratung und Verkauf von Spültechniklösungen, von kleinen Gläserspülern bis hin zu großen Spülsystemen
Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Weitblick: Operative Führung: Sie steuern die Profitcenter-Region eigenverantwortlich nach den Vorgaben der Gruppenleitung. Strategische Umsetzung: Sie implementieren die Unternehmensstrategie und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse bei
Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung - Einschlägige Außendiensterfahrung in der Baubranche - Idealerweise Netzwerk zu Fassadenbauern, Bedachungsfirmen, Spenglereien oder Zimmereien in der südlichen Steiermark
Führung von Verkaufsgesprächen und Beratung von Fachkunden wie Installateure, Architekten, Planer, Großhändler und öffentliche Einrichtungen - Langfristiger Ausbau der Marktposition und Entwicklung der Betreuungsstrategie im zugewiesenen Verkaufsgebiet
Regionalverkaufsleiter … abgeschlossene akademische Ausbildung mit mindestens 180 ECTS - überdurchschnittliche Studienerfolge von Vorteil - Begeisterung für den Handel - Freude am Führen und Motivieren eines Teams - ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
Das PAC (Parts & Accessoires Center) ist für das breite Importmarkenportfolio und Autoplus als Zubehörspezialist für Offroad- & Pickup-Modelle bekannt. Um dieses, durch seine Dynamik und Abwechslung geprägte Geschäftsfeld weiterzuentwickeln, suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam
Entwicklung & Umsetzung von Vertriebsstrategien für den Bereich Industrie & Gewerbe - Identifizierung von Kundenbedürfnissen & -anforderungen - Führung, Motivation & Entwicklung des Vertriebsteams - Unterstützung im Aufbau & Pflege von Kundenbeziehungen auf allen Ebenen
Filialmanagement: du leitest einen Verkaufsbezirk mit durchschnittlich fünf Filialen - Personalmanagement: du bist zuständig für Recruiting, Personalführung und -entwicklung von ca. 80 – 100 Mitarbeiter/innen - Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und arbeitest gemeinsam mit deinem Führungsteam daran …
Filialmanagement: du leitest einen Verkaufsbezirk mit durchschnittlich fünf Filialen - Personalmanagement: du bist zuständig für Recruiting, Personalführung und -entwicklung von ca. 80 – 100 Mitarbeiter/innen - Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und arbeitest gemeinsam mit deinem Führungsteam daran …
Verkauf unserer gesamten Produktpalette an Gastronomiekunden • Aktive und professionelle Betreuung bestehender Kunden, Neukundenakquise • Aufbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen mit wirtschaftlicher Basis • Angebots- und Vertragslegung