Regionalverkaufsleiter … abgeschlossene akademische Ausbildung mit mindestens 180 ECTS - überdurchschnittliche Studienerfolge von Vorteil - Begeisterung für den Handel - Freude am Führen und Motivieren eines Teams - ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
Aufgaben, die mich erwarten - Vereinen der Aufgabengebiete der Regionalverkaufsleitung mit dem dualen Master-Studium an der Hochschule Reutlingen - Anwenden und Vertiefen des erlernten theoretischen Wissens in „Retail Fundamentals“, „Soft Skills“, „Leadership & Retail Processes“, „Advanced Skills & International Retail“ sowie …
Gebietsverkaufsleiter: in aus Leidenschaft für Ärzt: innen mit Hausapotheke … Sie bieten - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im B2B Vertriebsaußendienst - Idealerweise bestehendes Kundennetzwerk im Bereich Pharma oder Medizinprodukte
Filialmanagement: du leitest einen Verkaufsbezirk mit durchschnittlich fünf Filialen - Personalmanagement: du bist zuständig für Recruiting, Personalführung und -entwicklung von ca. 80 – 100 Mitarbeiter/innen - Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und arbeitest gemeinsam mit deinem Führungsteam daran …
Verkauf von Büroeinrichtungen und ganzheitlichen Lösungen an den Endkunden - Aus- und Aufbau von hochwertigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen - Marktanalyse, Bedarfserhebung sowie Angebotserstellung - Reporting (monatlich/wöchentlich) an die Geschäftsführung
Strategische und operative Führung des Außendienstteams in NÖ/OÖ - Planung – Festlegung – Umsetzung der Vertriebsaktivitäten - Betreuung von Key Accounts, Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern - Zusammenarbeit mit Country Sales Management zur Entwicklung der Vertriebsstrategien
KNV fühlt sich verpflichtet, einen Beitrag für eine saubere und bessere Welt zu leisten. Deswegen entwickeln wir als Teil der schwedischen NIBE-Gruppe umweltfreundliche Wärmepumpen und Energiesysteme, die CO2 einsparen, weniger Energie verbrauchen und die Umwelt entlasten
Führung und Entwicklung des Vertriebsteams mit ca. 15 Mitarbeitenden sowie Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung - Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter durch praxisnahe Schulungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsfähigkeiten
Entwicklung & Umsetzung von Vertriebsstrategien für den Bereich Industrie & Gewerbe - Identifizierung von Kundenbedürfnissen & -anforderungen - Führung, Motivation & Entwicklung des Vertriebsteams - Unterstützung im Aufbau & Pflege von Kundenbeziehungen auf allen Ebenen