In dieser generalistischen Funktion sind Sie die Ansprechperson für alle HR-relevanten Themen und begleiten unsere MitarbeiterInnen während des gesamten Employee Lifecycles. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, sowie spannende Tätigkeit. IHRE AUFGABEN: Unterstützung und Abwicklung von organisatorischen und …
Profil … Zeitwirtschaftsverwaltung und Personaladministration - Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc. Erstellung von Vertragsänderung sowie Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben - Bewerbermanagement
d)Unser Kunde ist Teil einer der größten Energiekonzerne weltweit und bietet hochwertige Produkte für Industrie und Gewerbe. Die Expertise und das Engagement der weltweit über 100.000 Mitarbeitenden ermöglichen es den KundInnen, immer reibungslos voranzukommen
Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses inkl. Onboarding - Verantwortung für das Bewerbermanagement (Terminkoordinationen, Absagemanagement, etc.) Laufende Abstimmung mit internen Ansprechpartnern bzgl. Bewerbungsstatus von Kandidat:innen und Updates zu Bewerbungsprozess
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung … Untersttzung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien- und prozessen - Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter - Beratung und Untersttzung in personalrelevanten Fragen - Allgemeine administrative Ttigkeiten
Unterstützung der HR-Business Partner im Bereich Recruiting inkl. Active Sourcing - Sicherstellung einer professionellen Candidate Experience - Ansprechpartner für Führungskräfte und Bewerber - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Recruiting Strategien und allg
DO & CO sucht eine:n HRAssistant:in zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Wien! Wir suchen eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit fundierten HR-Kenntnissen und hoher Eigeninitiative. Sie sollten sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten können und Freude daran haben, in einem dynamischen …
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien- und prozessen - Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter - Beratung und Unterstützung in personalrelevanten Fragen - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützung im Bewerbermanagement (von der Stellenausschreibung über die Suchprozesse bis zur Einstellung) - sorgfältige Pflege und Verwaltung von Personaldaten - Vorbereitung von Abrechnungen für die Lohnverrechnung - Profil - Abgeschlossene Ausbildung HAK/HAS/HTL/Lehre etc