Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten - Aktive Unterstützung des Sales-Teams - Nachfassen bei Angeboten - Besprechungen und Meetings vorbereiten - Allgemeine administrative und organisatorische Agenden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HASCH, HAK, HLW oder ähnliches
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Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie die Aufbereitung und Verwaltung wichtiger Dokumente, Protokolle, Rechtsschriften und Akten. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprechperson für Klienten und sind mit Behörden und Ämtern in Kontakt
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Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Hausverwalter/innen - Kompetente Betreuung von EigentümerInnen und MieterInnen - Abwicklung von Schadensfällen und Beauftragung von Professionisten - Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
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Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung von Agenden und Protokollen - Empfang und Betreuung von Besuchern - Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
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Profil … Unterstützung bei Vor- und Nacharbeiten zur Personalverrechnung (Zeitverwaltung, Fehlzeitenpflege, Überprüfung Krankenstände etc.) Mithilfe bei der Personalverrechnung (Gastronomie und Bäcker KV) - Unterstützung beim Bewerbermanagement (Korrespondenz, Telefonkontakt etc
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Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Administrative und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
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FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN - UNTERSTÜTZUNG DES SERVICELEITERS IN ALLEN ORGANISATORISCHEN UND ADMINISTRATIVEN BELANGEN
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Schriftliche und telefonische Terminvereinbarungen - Mahnwesen - Fakturierung - Kundenempfang, Neukundenanlage - Stammdatenpflege - Mitarbeit bei buchhalterischen Aufgabenstellungen - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
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IHR PROFIL: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Bankerfahrung idealerweise im FirmenkundInnen-, Kredit- oder Assistenzbereich - Gute MS-Office-Kenntnisse - Freude am Umgang mit KundInnen und Organisationsgeschick - Teamfähigkeit, Verl
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