Aufgaben: Terminvereinbarung - Organisation - Assistenztätigkeiten (z.B. Hörtests, Labor,...) Patient:innenbetreuung - Telefondienst … Verfügbarkeit freitags 13:00 - 19:00 - Gepflegtes Auftreten - Englisch in Wort und Schrift - Eigenständiger Arbeitsstil
Laufender Kommunikationsaustausch mit dem/der Head of Living in Form von regelmäßigen Gesprächen (Jour fixe) - Täglicher Austausch mit dem/der Technischen Leiter/in alle technischen Arbeiten im Haus betreffend - Enge Kooperation mit den Sacher Planeten und der Teilnahme an entsprechenden Meetings
Ansprechpartner für unsere Gäste - Unterstützung und Vertretung des Bankett Service Managers - Serviceorganisation aller Bankette, Meetings und Veranstaltungen - Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung sowie Mitarbeiterschulung
Das Parlamentarische Datenschutzkomitee ist seit 1. Jänner 2025 operativ tätig. Beim Parlamentarischen Datenschutzkomitee gelangt gemäß den Bestimmungen des Ausschreibungsgesetzes 1989 die Stelle eines „Assistenten“/einer „Assistent:in“ (A3/2 bzw. v3/2) zur Besetzung
Assistent:in … Kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in einer kaufmännisch-administrativen Position - in derBaubranche von Vorteil, aber kein „Muss“ - Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse) - Hohe Zahlenaffinität
Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben - Planung und Koordination: Sie kümmern sich um Terminabstimmungen, Kalenderführung sowie die Organisation von Veranstaltungen und Gästebewirtung
Sie beweisen großes Geschick bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind in der Lage, sämtliche laufenden Prozesse im Blick zu behalten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von bereichsinternen Vorhaben. Erstellung von Berichten und Präsentationen (z.B. KPI-Reports). Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Partnern. Analyse und Optimierung von Wissensprozessen innerhalb des Bereiches
07.01.2025 • • ab sofort - Zur Verstärkung unseres Teams in einer unserer Innenstadtboutiquen suchen wir AB SOFORT · eine/n Vollzeit MitarbeiterIn/ 5 mal die Woche (10:00-18:30 h) · eine/n Teilzeit MitarbeiterIn/5 mal die Woche (12:00-15:00 h)
Assistent_in … Diese Voraussetzungen musst Du mitbringen: Abschluss der allgemeinen Schulpflicht - Mindestalter 18 Jahre und beim AMS Wien/NÖ gemeldet - keine abgeschlossene bzw. verwertbare Berufsausbildung - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder mindestens C1)