Suchen Sie eine herausfordernde Umgebung, in der Sie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Ihre Erfahrung im Property Management einbringen können? Wir bieten Ihnen eine spannende Position in Wien mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben
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Als Assistant Restaurantmanager wirst du für folgende Aufgaben verantwortlich sein: Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne sowie der Urlaubsplanung - Mitwirkung an der Sicherstellung reibungsloser und gästeorientierter Arbeitsabläufe der F&B Abteilung in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen …
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Assistenz bei (Online)Seminaren, Lehrveranstaltungen und Trainings an der Uni (wie z.B. Verbalisieren visueller Eindrücke, Flip Charts vertretend beschreiben, Präsentationen starten und auf Ansage bedienen, Beamer und Laptop auf und abbauen, etc
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Koordination, Administration und Planung von Recruiting-Projekten - Verfassen von Projektbriefings, Kandidatenberichten und Angeboten - Eigenständige Recherchetätigkeiten und Erstellung von Factsheets - Gestaltung von ansprechenden Inseraten und Betreuung des LinkedIn Accounts
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Unterstützung des Store Managers (m/w/d) in sämtlichen Bereichen und Tätigkeiten - Mitverantwortung bei der Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do's wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
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Eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine abgeschlossene Schulausbildung (Matura) mit einer mehrjährigen Berufserfahrung bringst du mit … Für die Funktion "Junior Assistent:in" ist ein Mindestgehalt von EUR 49.016,38 brutto pro Jahr (für 38,5 Wochenstunden) vorgesehen
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DAS BIST DU (BACKOFFICE): Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen - Adlerauge – Du achtest auf Details, wenn es um Rechnungen geht - kommunikative Art und positive Ausstrahlung – auch übers Telefon - Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sind deine Stärken
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38,5 Std./Woche, befristet auf 2 Jahre - Mavie Med IMS - Wien … Allgemeine Assistenztätigkeiten: Laufendes Terminmanagement, eigenverantwortliche Korrespondenz per E-Mail und Telefon, Protokollführung, Dienstreisevorbereitung, etc
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Schriftliche und telefonische Terminvereinbarungen - Mahnwesen - Fakturierung - Kundenempfang, Neukundenanlage - Stammdatenpflege - Mitarbeit bei buchhalterischen Aufgabenstellungen - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
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