Aufgaben: Terminvereinbarung - Organisation - Assistenztätigkeiten (z.B. Hörtests, Labor,...) Patient:innenbetreuung - Telefondienst … Verfügbarkeit freitags 13:00 - 19:00 - Gepflegtes Auftreten - Englisch in Wort und Schrift - Eigenständiger Arbeitsstil
Aufgaben - Profil … Teilzeit (20 Stunden) - Sie sind bereit für eine neue Aufgabe? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die AUSTROMED auf ein neues Level bringen - zur Unterstützung der PR- und Öffentlichkeitsarbeit bieten wir Ihnen einen attraktiven Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem …
Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, für unseren Standort in Wien mit Reisebereitschaft nach Linz um unsere Bereichsleitung zu unterstützten
Am Standort Wien bietet GDELS-Steyr mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die vollständige Kompetenz als Rad- und Kettenfahrzeughersteller mit besonderem Schwerpunkt auf der Systemintegration. Aufgrund von wachsenden Aufgaben wird ab sofort für die Österreich-Niederlassung in Wien-Simmering folgende …
Schreiben nach Diktat - Bearbeitung und Einbringung von Schriftsätzen im ERV - Akten- und Fristenführung - Postverwaltung - Honorarabrechnungen - Erstellung von Mahnklagen und Exekutionsanträgen - allgemeine, organisatorische Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Korrespondenz, etc
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen - Akten- und Fristenverwaltung
Erstellung von ansprechenden Präsentationen, von Protokollen und Workshop-Unterlagen - Vor- und Nachbereitung von Workshops und Meetings - Unterstützung des Beraterteams beim Projektcontrolling - Recherche zu inhaltlichen Themen - Mitarbeit bei Ausschreibungen … Allgemeine Assistenztätigkeiten
14.02.2025 • • ab sofort - SHOP ASSISTANT - Wir suchen top-motivierte VerkäuferInnen - Vollzeit oder Teilzeit - für unsere schönen Innenstadtboutiquen.(Schuhe, Taschen und Accessoires aus Italien). Du agierst als Verkaufs- und StilberaterIn
Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt … Allgemeine Assistenzaufgaben (diverse administrative Tätigkeiten)