bist verantwortlich für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings (Erstellung von Berichten, Besprechungs- und Präsentationsunterlagen, Protokollen, etc.) sowie die Koordination von Terminen und Veranstaltungen (Räumlichkeiten, Verpflegung, Unterlagen … arbeitest an diversen Projekten mit
1
Im Rahmen seiner ISO-zertifizierten Dienstleistungen bietet dieses KMU seinen Kunden auch Beratung, Schulung, Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten. Auf reibungslosen Ablauf und eine hohe Qualität sowohl hausintern als auch bei der Zusammenarbeit mit seinen Partnern wird großer Wert gelegt
2
Unsere Geschichte geht zurück bis in die 1950er Jahre. Wir verkaufen und reparieren spannende Marken: Jaguar, Land Rover, Volvo, Kia, Ford (inkl. Nutzfahrzeuge), Mazda, Polestar, Honda Autos & Motorräder, MV Agusta sowie Vespa & Piaggio
3
DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
4
Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Objektbetreuung mit Schwerpunkt Elektrotechnik - Selbstständige Abwicklung von Wartungen und Störungen unter Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs - Liegenschaftsbegehungen, Koordination von Wartungen und Störungen, Besichtigungen, Abnahmen
5
Sie fungieren als serviceorientierte und kompetente erste Ansprechperson für Kunden - Sie pflegen einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden, Mitarbeiter*innen und externen Partnern - Sie unterstützten die Bereichsleiter*innen bei administrativen Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe
6
Sie sind für die administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung bei Standardprozessen inklusive der Dokumentation und Evidenzhaltung zuständig - Die Übernahme allgemeiner Sekretariatsagenden und der Funktion als Informationsschnittstelle innerhalb der Abteilung sind für Sie selbstverständlich
7
Eigenstndige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbesttigungen, Bestellungen und Rechnungen fr Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gem Vorgaben - Selbststndiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
8
Eigenständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gemäß Vorgaben - Selbstständiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
9
Sie sind eine verlässliche Ansprechperson für unser Team in der gewerblichen Immobilienvermarktung – sowohl intern als auch extern - Sie unterstützen unsere Gewerbemakler:innen in allen organisatorischen und administrativen Belangen sowie bei vertriebsrelevanten Aufgaben
10