Du bist die erste Anlaufstelle für interne und externe Anliegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag - Du übernimmst das Office Management, empfängst Gäste und kümmerst dich um deren Bewirtung - Du bist verantwortlich für den Posteingang und -ausgang sowie für die Annahme und Weiterleitung von …
Als voll integriertes Mitglied unseres Management Services-Teams unterstützen Sie das Team bei nachfolgenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben: Koordination, Buchung, Verwaltung der Geschäftsreisen unserer Consultants über verschiedene Plattformen
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.: Organisation und Koordination des gesamten Bürobereichs - Reise-Management (von der Buchung bis zur Abrechnung) - Support des gesamten Sales Teams - Front-Office-Tätigkeiten (Empfang, Telefon, Post)
Aktenanlage und -verwaltung: Du kümmerst dich um die Anlage und Pflege unserer Akten. Fristenverwaltung: Du behältst alle wichtigen Fristen im Blick und sorgst dafür, dass nichts übersehen wird. Einbringen von Schriftsätzen über webERV: Du stellst sicher, dass Schriftsätze korrekt und termingerecht eingereicht werden
Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt
Sie fungieren als serviceorientierte und kompetente erste Ansprechperson für Kunden - Sie pflegen einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden, Mitarbeiter*innen und externen Partnern - Sie unterstützten die Bereichsleiter*innen bei administrativen Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe
Eigenstndige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbesttigungen, Bestellungen und Rechnungen fr Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gem Vorgaben - Selbststndiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen. Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen
Eigenständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gemäß Vorgaben - Selbstständiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
Du arbeitest eng mit dem Team zusammen und unterstützt bei der Umsetzung von Projekten - DU bist erste Anlaufstelle und managest Termine und Fristen - DU sorgst gekonnt für Transparenz, führst Protokoll bei Besprechungen, erstellst regelmäßige Reports und Präsentationsunterlagen