142 2nd Level Support-Jobs in Wien


  • Logo WienIT
    Wien
    vor 23 T
    vor 23 T

    IT Backoffice Support Specialist 2nd Level Support

    Support und Troubleshooting der IT-Client Infrastruktur der Wiener Stadtwerke-Gruppe mit Fokus auf Clientsoftware. Analysieren und qualifizieren von Störungen als 2nd Level Instanz. Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Auftragstickets in unserem Ticketsystem

    WienIT

    1
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wien
    € 3.000 | vor 16 T
    vor 16 T
    € 3.000

    Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support

    Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Strungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Strungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    2
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wien
    € 3.000 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.000

    Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support (23368)

    Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    3
  • Logo Otti & Partner
    Wien 1
    € 3.214 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.214

    IT Consultant 1st/2nd Level Support m/w/d

    Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem

    Otti & Partner

    4
  • Logo Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
    Wien
    vor 29 T
    vor 29 T

    1st oder 2nd Level IT-Support (m/w/d)

    Zu Ihren Aufgaben gehören Supportaufgaben aus der Ferne sowie persönlich für alle Benutzer:innen für unsere Standorte vom Neusiedler See bis zum Bodensee. Sie arbeiten mit einem Ticketsystem, welches ständig über den Fortschritt der Incidents aktuell gehalten werden muss

    Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

    5
  • Logo Consultatio Wirtschaftsprüfung GmbH & Co. KG
    Wien
    € 3.000 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 3.000

    IT-Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (all genders)

    Du behebst Hard- & Softwareprobleme und supportest bei der Software-Anwendung (MS Windows, Office 365, BMD NTCS, etc.) Du wickelst Mitarbeiteranlagen und -abgänge systemtechnisch ab - Du übernimmst die Wartung und Erweiterung des Intranets (Wordpress)

    Consultatio Wirtschaftsprüfung GmbH & Co. KG

    6
  • Logo tntpersonal.at
    Wien
    vor 1 M
    vor 1 M

    2nd Level Support Engineer (w/m/d)

    Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT … Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise schätzen und Freude an der Arbeit im Team haben, dann bewerben Sie sich jetzt als 2nd Level Support Engineer

    tntpersonal.at

    7
  • Logo www.actief-jobmade.at
    Wien 3
    € 3.000 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 3.000

    Startseite › Jobs › Mitarbeiter (m/w/d) im Second Level Support (23368)

    Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (wie z.B. Lehre oder HTL) - Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie in den Office-Anwendungen - Sicherer und freundlicher Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch - Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

    www.actief-jobmade.at

    8
  • Logo www.consultatio.com
    Wien 21
    € 3.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.000

    IT-Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (all genders)

    Du behebst Hard- & Softwareprobleme und supportest bei der Software-Anwendung (MS Windows, Office 365, BMD NTCS, etc.) Du wickelst Mitarbeiteranlagen und -abgänge systemtechnisch ab - Du übernimmst die Wartung und Erweiterung des Intranets (Wordpress)

    www.consultatio.com

    9
  • Logo www.urbit.at
    Niederösterreich, Wien
    € 2.753 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.753

    Unterstützung im 1st- und 2nd-Level Support (Windows-Umfeld - Client / Server / Exchange)

    Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)

    www.urbit.at

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